Probezeit BF 17

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch BF17er haben nur 2 Jahre Probezeit. " Jahre nach bestehen der Praktischen Prüfung ist sie also zuende

Das heißt, du wärst am 10.04.2012 aus der Probezeit draußen

außer wenn du verkürzst dann hast bloß ein Jahr

0
@vostro

ist ja wohl klar, gilt aber für jeden...also auch für nicht BF17er

0

die probezeit beträgt 2 jahre, und endet zwei jahre, nachdem du den führerschein bekommen ahst, bzw. ab dem tag an dem du fahren darfst

ganz genau, undzwar unabhängig davon ob du bF17 machst oder nicht.