Probezeit Bewertung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich hört sich das Ganze ziemlich merkwürdig an. Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass mit deiner Selbsteinschätzung alles in Ordnung ist, klingt es so, als ob das Ausreden sind und er vielleicht ein persönliches Problem mit dir hat. Hälst du es für möglich, dass jemand von deinen Kollegen schlecht über dich geredet hat? Du sagtest, du hast diesen einen witzigen Kommentar bezüglich der Schule gegenüber einem Kollegen gemacht.. woher weiß der Chef davon? Falls sich das Problem innerhalb des Monats nicht lösen lässt und du dir aber definitiv nichts vorwerfen kannst, solltest du dich vielleicht fragen, ob du überhaupt für jemanden arbeiten möchtest, der schlecht über dich denkt. Alles Gute für dich.

Die Aussage "zu langsam" wird wohl fast jeder Auszubildende im Einzelhandel einmal gehört haben.
Das gehört aber normalerweise zur Taktik der Ausbilder dazu und trifft meist nicht zu.

Es gibt Menschen die nie Spaß verstehen. Das nächste Mal mach einfach keine Aussagen wen er dort ist. Ich finde es ist kein Grund für eine verlängerte Probezeit aber die Menschen sind nicht alle gleich. Ich gebe dir einen Tipp schau einfach das du diesen Monat wenig mit deine Kollegen über Privates oder über Spaß sprichst. Es gibt halt genug Humorlose Menschen. Es nützt auch nicht viel wen du nachhinein mit ihm über das reden willst. Hoffe du bestehst deine Probe Zeit. Lg

ich würde einfach in diese Probezeit versuchen keinen fehler zu machen. die Leute die hier sagen "Ich würde auch die Vorwürfe die er gemacht hat klären" wissen es nicht was eine Probezeit ist oder wollen nicht dein bestes glaub mir, wenn du versuchst mit ihm zu reden, kannst du dir schon dein zweite Chance vergessen.

Ich würde auch die Vorwürfe die er gemacht hat klären. Denn es ist ja nicht so wie er denkt. 

Was möchtest Du wissen?