Probetraining was muss ich beachten und wie soll ich die Vereine Anschreiben und was muss in die E-Mail alles für infos in die anschreibend für den neuen Verei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also sowas finde ich echt sch**** nur weil deine Mannschaft höchstwahrscheinlich absteigt willst du wechseln du sagt du und paar andere strengen sich dafür an das hört sich aber nicht so an wieso macht ihr nicht einfach Mal eine Besprechung und redet auf andere ein und könnt ja dann erwähnen das ihr sonst mit dem Gedanken spielt zu wechseln aber das sind mir ja immer die besten die gleich immer wechseln wollen wenn es Mal nicht so gut läuft aber wenn ihr oben stehen würdet wäre es ja der beste Verein den es gibt also dafür habe ich 0 Verständnis, lass es dir Mal durch den Kopf gehen aber sowas ist echt egoistisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannoJK
04.03.2017, 12:04

Wir hatten schon 4 Teambesprechungen und es ändert sich einfach nichts 

Ich fühle mich jetzt seit Wochen versrscht von meinen Mitspielern 

Und zu dem habe ich so gar kein Bock auf die Kreisklasse 

0

Was möchtest Du wissen?