Wo kann ich mich für das probetraining U14/15 anmelden?

2 Antworten

wenn Du für Deine Altersklasse kein offenes Probetraining findest, kann es durchaus sein, dass der Verein dies gar nicht anbietet.

Es gibt höherklassige Vereine, die machen das bis zu einem bestimmten Alter & danach nur noch auf Einladung.

Vom Alter bist du als 2001er im 2.Jahr der C-Jugend. Also U15 weil Du in diesem Kalenderjahr noch unter 15 bist. Das Du erst im Dezember geboren bist, spielt da keine Rolle.

Also ich war echt schockiert als ich auf der Startseite eines sehr guten Vereines war und da stand wirklich folgendes : " Wir (suchen) Spieler in (allen Altersklassen) für unseren Verein." Da unten waren die Mannschaften (auch C1) dann eine E-Mail und Telefonnummer und da meinten die ich solle einfach eine E-Mail schreiben mich halt bewerben oder wie man das auch nennen mag. Das habe ich getan und warte nun auf eine Anwort.Heute Morgen war ich erneut auf der Seite um dir diesen Verein genauer anzuschauen.Da war dann ein Formular das man einfach drucken,ausfüllen und dann zum Platz bringen soll und dann kann man einfach so ein Probetraining machen.Ob die mich annehmen ist dann doch ne andere Sache so leicht ist das doch nicht.Aber ein Probetraining kann ich also schon machen. (Die Mannschaft spielt sogar in der Mittelrheinliga) werde mich bis dahin vorbereiten und alles geben. Danke für deine Hilfreiche Antwort. Aber eine Frage hätte ich noch.Soll ich wie es da steht direkt mein Formular dahin bringen obwohl wir noch nie in Kontakt waren oder muss ich da erstmal anrufen?

0

Vlt mal eine e Mail dahin schreiben oder anrufen

Würde etwas passieren wenn ich mich jetzt bei McFit anmelden?

War vor 2halb Jahren mit 14 bei McFit Probetraining ist ja nur mit 15 erlaubt deswegen habe ich falsche Daten gegeben. Bin jetzt knapp 17 würde was passieren ?

...zur Frage

ich habe angst vor der u-untersuchung weil ich starkes übergewicht habe

also ok ich bin jetzt 13 und weiblich und muss bald zur u-untersuchung (muss ich zu u13 oder zu u14?) naja aufjeden fall wollte ich jetzt mal genau fragen was dort passiert? weil nirgendwo finde ich eine richtige antwort! und ja ich bin sehr dick und habe schon diese risse an meinen hüften diesdas.. und mir ist das dann voll peinlich auf die waage zu gehn und in bh und unterhose dort zu stehen.. aber so allgemein was passiert da so? -angst-

...zur Frage

Mcfit Probetraining mit 14?

Also ich wollte bei McFit einen Probetraining absolvieren. Meine Fragen : 1. Kann man mit 14 schon PROBETRAINING machen (da es normalerweise ab 15 ist) 2. Beim Probetraining müsste man seine Daten eingeben. Kann man da jetzt einfach nicht wenn dein Probetraining abgelaufen ist sich dort nochmal als Probetraining anmelden ? (Hoffe ihr versteht was ich meine) Danke im Voraus

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Wie meldet man sich bei einem Fußballverein an?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich bei einem Fußballverein anmelden.. Nur weiß ich nicht wie es geht. Ich habe vorher nie Fußball gespielt und Fußballschuhe,etc. Hab ich auch nicht. Muss ich erstmal zu Probetraining? und bekommt man da dann Fußballschuhe zum Trainieren? Mit wem muss ich sprechen um mich anzumelden? Was kommt auf mich zu?

Schreibt mal alles rein was ihr wisst, generelle Tipps wären auch schon sehr Hilfreich ^^

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?