Wo kann ich mich für das probetraining U14/15 anmelden?

2 Antworten

wenn Du für Deine Altersklasse kein offenes Probetraining findest, kann es durchaus sein, dass der Verein dies gar nicht anbietet.

Es gibt höherklassige Vereine, die machen das bis zu einem bestimmten Alter & danach nur noch auf Einladung.

Vom Alter bist du als 2001er im 2.Jahr der C-Jugend. Also U15 weil Du in diesem Kalenderjahr noch unter 15 bist. Das Du erst im Dezember geboren bist, spielt da keine Rolle.

Also ich war echt schockiert als ich auf der Startseite eines sehr guten Vereines war und da stand wirklich folgendes : " Wir (suchen) Spieler in (allen Altersklassen) für unseren Verein." Da unten waren die Mannschaften (auch C1) dann eine E-Mail und Telefonnummer und da meinten die ich solle einfach eine E-Mail schreiben mich halt bewerben oder wie man das auch nennen mag. Das habe ich getan und warte nun auf eine Anwort.Heute Morgen war ich erneut auf der Seite um dir diesen Verein genauer anzuschauen.Da war dann ein Formular das man einfach drucken,ausfüllen und dann zum Platz bringen soll und dann kann man einfach so ein Probetraining machen.Ob die mich annehmen ist dann doch ne andere Sache so leicht ist das doch nicht.Aber ein Probetraining kann ich also schon machen. (Die Mannschaft spielt sogar in der Mittelrheinliga) werde mich bis dahin vorbereiten und alles geben. Danke für deine Hilfreiche Antwort. Aber eine Frage hätte ich noch.Soll ich wie es da steht direkt mein Formular dahin bringen obwohl wir noch nie in Kontakt waren oder muss ich da erstmal anrufen?

0

Vlt mal eine e Mail dahin schreiben oder anrufen

Was möchtest Du wissen?