Probetraining (Stützpunkt)im Umkreis von Berlin?

1 Antwort

Gehe einfach zu einem Fußballverein deiner Wahl und Frage nach ob du ein Probetraining machen darfst wenn es dir dann gefällt kannst du weiterhin hingehen

Ich hoffe es hilft dir

Ist es zu spät mit Baseball anzufangen wen man 15 ist

Hallo ich wohne in berlin und bin 15 ist es schon zu spät mit baseball anzufangen in diesem alter

...zur Frage

Gibt es Gladiatores Berlin noch?

Hallo,

ich möchte zu der Schwertkampfschule Gladiatores in Berlin und dort ein Probetraining absolvieren.

Auf E-Mail Anfragen erhalte ich jedoch keine Antwort. Es steht auch nur eine Trainingszeit dran.

Weiß jemand ob es die "Filiale" in Berlin noch gibt bzw. wie aktuell Sie ist?

Ich freue mich auf Antworten.

Gruß Nick

...zur Frage

Warum hat die CIA in Deutschland so viele Stützpunkte?

...zur Frage

Terroranschlag auf Weihnachtsmarkt in Berlin?

Habe gerade die Nachricht mitbekommen das in Berlin ein Terroranschlag stattfand, diese Information hat mich echt eingeschüchtert weil ich aus dem umkreis aus Berlin komme. Kann man überhaupt noch auf Weihnachtsmärkte gehen? Ist es warscheinlich das es noch einen Anschlag geben wirt??? Das ist echt schlimm sowas.

Auch hier mochmal alles gute an die Angehörigen und mein Beileid!

...zur Frage

Wo gibt es ein Sommerprobetraining im Fussball?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wollte dich fragen ob es im Sommer ein Probetraining oder Camp gibt. Es muss nicht in Deutscgland statt finden, darf also auch in Spanien, England usw. Sein.

...zur Frage

Auswärtiges Fußball Probetraining

Hi Wir fahren in 2-2 1/2 Wochen in die Türkei und ich würde dort gerne (als Torhüter) jede menge Probetrainings absolvieren um Erfahrung zu sammeln.( Falls sich mir dort eine große Chance bietet wäre ich auch bereit in dem Verein zu bleiben und in die Türkei zu ziehen (da muss aber schon ein riesen angebot kommen)). Meine Fragen: Wie sollte ich mich am besten bewerben, da es ja leider doch sehr kurzfristig ist. Kennt ihr noch einige Türkische Vereine die für ihre Jugendarbeit bekannt sind/habt ihr Erfahrungen in der Türkei gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?