Probetraining schwimmen mega aufgeregt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen kühlen Kopf bewahren und dir keinen Stress machen.Gib einfach dein bestes,denn wenn du die Möglichkeit hast zur Elite zu gehen,dann wirst dus schon können!

danke

0

Gerne :)

0

Wenn du dich so gut angestrengt hast wie nur möglich, hast du alles richtig gemacht. Keine sorge:) ich vermute, dass es eine Talentsichtung für die 1.Mannschaft and deinem Verein oder eine Kadersichtung ist? Weil in die Elite kann man so direkt beim schwimmen ja gar nicht aufsteigen. Das kommt wenn dann mit Qualis für Deutsche Meisterschaften bzw. Noch höhere Wettkämpfe (z.B. International)

lebe in der Schweiz ;)

0

und es ist das beste team im verein.(bin schon stolz dass ich die Möglichkeit habe) aber es geht mir mehr darum dass sie viel schneller sind und mich auslachen :/

0

Achso. Aber da wird dich absolut niemand auslachen. Die haben alle mal so angefangen wie du. In der 1.Mannschaft in der ich schwimme ist die Spanne der besten zu den schlechtesten auch relativ groß, aber das wird immer so sein , weil natürlich jedes Jahr jüngere aufrücken. Das ist ganz normal und praktisch der Kreislauf jeder schwimm Mannschaft. Keine sorge;)

0

supper danke ;) bist au ein Schwimmer supi

0

Hauptdisziplin von dir ist?

0

Ja genau, ich bin 17 und seit 11Jahren Leistungsschwimmerin. Ich bin Brustschwimmerin, aber ansonsten auch ziemlich abwechslungsreich. Ich bin nur absolut kein rückenschwimmer haha. Hier ein paar kurzbahn Bestzeiten: 50Brust: 34s 100Brust: 1:16,35min 200Brust: 2:41min 100Kraul: 1:02min 200Kraul: 2:16min 50Delle: 31,09 Und du???

0

ich bin 15 und wegen den Disziplinen bin ich mir nicht ganz sicher was ich als hauptdisziplin wählen soll schwimme seit 9 Monaten intensiv und ab nächster woche hoffentlich noch mehr. Meine stärke sind eher kurz sträcken 100m kraul 1;13 vor 9 monaten waren es noch 1;40 :/ 50 meter kraul 32 s naja ist noch luft nach oben ;)

0

Ist immer platz nach oben, für jeden ;) viel Glück

0

danke :)

0

Wenn du schon ein Probetraining bekommen hast..warum machst du dir sorgen. Das schaffst du schon...Kopf hoch. Lg und viel Glück :)

Danke

0

Was möchtest Du wissen?