Probetraining, obwohl ich bei einem anderen Verein angemeldet bin? (Fußball)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja na sicher darfst du das.. Man darf sich auch bei einem anderen Verein fitt halten, wenn man nicht spielt, oder whatever.. Man darf halt nur nicht Offizielle Punktspiele abhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das, aber ein kleiner Tipp von mir : Spreche es davor mit deinem Trainer ab und erkläre ihm warum du das gerne machen würdest, so gehst du Stress aus dem Weg (!). :-)

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das darfst du auf jeden fall. ist doch nicht verboten,neue möglichkeiten zu checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: Das ist nicht verboten!!! Zufälligerweise war es bei mir in diesem Sommer genauso!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht? glaubste dann wirste verhaftet oder was?:) das ist ein freies land hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?