Probetraining Nachts?

2 Antworten

Das Probetraining erfolgt ja eigentlich nur durch Anwesenheit eines Mitarbeiters der deine Daten aufnimmt und dir dann ne Karte gibt, bei meinem Mcfit  ist es jedenfalls so, dass man ab 24 Uhr prinzipiell nurnoch mit Karte reinkommt, da kein Trainer mehr anwesend ist.

Du könntest vielleicht nachmittags/morgens kurz hingehen  und fragen, ob sie dir die Karte bis nächsten Tag geben können.

Ja bin da angemeldet und habe da auch mein Probetraining um halb 3 gemacht

Mc Fit probetraining mit 16 ohne trainer?

Moin leute ich wollte probetraining bei mcfit machen, bin 16 Jahre alt und habe schon ein halbes jahr in einem anderen studio trainiert. Ein kumpel von mir ist schon 1 Jahr bei mcfit, also wollte ich probetraining lieber alleine mit kollegen ohne trainer machen, ist das möglich ?

...zur Frage

Probetraining bei McFit... Wie oft?

Ich mache momentan ein Probetraining bei McFit. Ich hab mich letzten Mittwoch dafür angemeldet und war an diesem Mittwoch und am Sonntag dort. Kann ich da jetzt morgen noch einmal hingehen ohne einen richtigen Vertrag abzuschließen?

...zur Frage

wie kann ich mein Vertrag bei Mcfit jemand anderen geben

Guten Abend, Ich möchte gerne das Studio wechseln und mich bei Mcfit abmelden, da es einfach zu weit ist und das neue Studio gleich um die Ecke. Ich habe auch jemanden gefunden der meinen Vertrag bei Mcfit bis Juni übernimmt. Nun ist die Frage, wie kann er meinen Vertrag übernehmen? Sollte ich bei Mcfit anrufen und einen Termin vereinbaren? Oder einfach hingehen mit ihm? Etwas unterschreiben? Hilfe wäre gut :)

...zur Frage

Bei McFit zum 2. Probetraining jemanden mitnehmen?

Kann ich bei McFit zu meinem 2. Probetraining jemanden mitnehmen, der dort noch nicht trainiert? Er könnte dann ja sein 1. Probetraining ohne Trainer machen und ich zeige ihm alles. Müsste ich das dann vorher anmelden (Termin vereinbaren)?

...zur Frage

Gibt es bei Fitnessketten Einzeltickets?

Also ich beziehe mich dabei auf McFit, FitX und Fitness First. Ist es möglich dort hin zu gehen und einfach zu bezahlen und ein Tagesticket zu erhalten ? Oder kann man gegebenenfalls dort hin gehen und ein Probetraining machen oder muss dies vorher online geschehen ?  Hat da jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?