Probetraining Motocross in BaWü

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh zum nächsten motocross clup und frage da mal nach

MsPuschkinRed 21.02.2011, 14:26

lokale Vereine waren meine erste Anlaufstelle^^ hätte ich dort erfolg gehabt, wäre ich nicht ins internet ;)

0
MsPuschkinRed 21.02.2011, 14:49
@gego8888

raum stuttgart... problem ist, dass es dort eben keine probetrainings unter anleitung gibt. gastfahrer sind auf den meisten strecken zwar zugelassen, aber dann auf eigenes risiko und mit eigener maschine... :-(

0
Xeronimo 22.02.2011, 09:28
@MsPuschkinRed

diese Art von unverbindlichem Probetraining wie Du Dir das vorstellst gibt es nicht. Zumindest muss er eine eigene Maschine mitbringen. Manchesmal kann man eine Kaution für angerichtete Maschinenschäden hinterlegen die dann im Schadensfall verwendet wird. Dann kommt noch das Verletzungsrisiko, das ja irgendwie versichert werden muss. Wer versichert dies? Dir bleibt also nur übrig in einen Moto-Cross-Verein einzutreten und sich mit den dortigen Sportleiter über Deinen Wunsch zu sprechen

0

Was möchtest Du wissen?