Probetraining Eiskunstlauf Klamotten

2 Antworten

Ziehe ne relativ enge Leggings an und Shorts drüber.^^

Trage ich jedenfalls sehr gerne und das ist auch bequem-und es sieht gut aus. ;-)

LG

wo finde ich 80er jahre klamotten?

ich würde gerne mal sachen aus den 80er anziehen, also so Jeans und Blusen und so. Weiß jemand einen guten Laden, webseite oder so, wo man sich leicht sachen kaufen kann?Danke schonmal:)

...zur Frage

Welche Kleidung beim Vorstellungsgespräch als Notarfachangestellter anziehen?

Also ich habe nächsten Monat ein Vorstellungsgespräch bei einer Notarin. Was sollte ich dort anziehen? Ein Sakko, ne Jeans, Hemd? Und was für Schuhe? Ok das ist außerdem mein erstes Vorstellungsgespräch. Ich habe aber sonst keine Angst, außer bei dem Klamotten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Klamotten meiner Freundin zum arbeiten anziehen?

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Meine Freundin hat Klamotten aussortiert, Jeans, Shirts, Jacken.....Wir sind am renovieren, und da ich als Kerl nicht soviel Sachen habe, kam ich auf die Idee, die Klamotten von ihr zum renovieren anzuziehen. Vornehmlich Shirts und Jeans. Sie meint, das sind Frauensachen, und nicht für Kerle. Vom Schnitt her, vor allem die Jeans. Was meint ihr, kann ich die dafür nicht anziehen? Danke für eure Antworten. Bitte helft mir :-) Eure Meinung ist mir wichtig.  Und über noch ein paar Antworten freue ich mich. Ist ja irgendwie ein Thema..

Besonders interessiert mich was die Mädels, Frauen hier denken.

...zur Frage

Probetraining - Verhalten?

Hey, ich mache gleich Probetraining bei einem neuen Fußballverein, doch weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll.. hat da i-wer tipps ?

...zur Frage

Bei Fitnesstudio Probetraining gemacht. Noch kein Vertrag. Muss ich das (kostenpflichtige) Probetraining bezahlen?

Hallo, habe bei einem Fitnesstudio ein (kostenpflichtiges) Probetraining gemacht. Es wurde aber noch kein Vertrag gemacht. Muss ich das Probetraining trotzdem bezahlen ? Ich möchte da doch keinen 2-Jahres-Vertrag machen.

...zur Frage

Was anziehen (fachkraft Lagerlogstik) 1. Ausbildungstag?

Moin. Ich fange morgen meine Ausbildung an zur Fachkraft-Lagerlogstik. Mir sollen soweit ich wei0 Klamotten gestellt werden, sind aber noch nicht bestellt. Was denkt ihr soll ich anziehen, ganz normal jeans oder doch eher arbeitshsoe und sicherheitsschuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?