Probetraining beim VFL WOLFSBURG

1 Antwort

Erstmal bei denn u14 ausprobieren also Landesliga und wenn du da schon der beste bist kann es sein das du eine höher geschickt wirst aber bis dahin ist es noch schwer

Fußball Probetraining bei Profi-Verein, z.B. Hannover 96?

Ich (m/2001er) würde gerne ein Probetraining bei 96 oder einem anderen Bundesliga oder 2. Liga Verein absolvieren um dann auch den Schritt in den höherklassigen Fußball anzutreten. Das Problem ist nicht mangelndes Können, sondern ich hab Fußball über die Jahre als Nebensache gesehen, beim Training und im Spiel regelmäßig herumgealbert und mich unreif benommen. Ich war nicht konzentriert. Jetzt ist es schwer von großen vereinen zum Vorspielen eingeladen zu werden. Ich möchte mein zweifellos vorhandenes nun aber Talent nutzen um wirklich was zu erreichen, aber Sichtungstraininge machen die Vereine nicht mehr. Ich spiele in einem Dorfverein und könnte auch zu einem nahe liegenden Stadtverein wechseln und in der Niedersachsenliga spielen. Allerdings geht mir das ehrlich gesagt zu langsam. Mein Ziel ist es in der nächsten Saison (2017/2018) U17 Regionalliga oder sogar Bundesliga zu spielen.

Falls jemand Tipps hat wo ein Probetraining möglich ist wäre das eine große Hilfe! Vielleicht fallen euch noch weitere Ratschläge ein, vielen dank im Voraus!

...zur Frage

In Ordnung als Fan einer Mannschaft auch andere Mannschaften zu mögen?

Ich bin großer VfL Wolfsburg-Fan, da ich aber in Hessen wohne (nähe Darmstadt) gucke ich auch gerne die Spiele des SV Wehen Wiesbaden live im Stadion, zu Spielen des VfL selbstverständlich auch. Ich mag auch den FC Chelsea.
Ich besitze 3 Trikots von Chelsea, 2 Trikots von Wiesbaden und 10+ Trikots von Wolfsburg.
Ich liebe es die Spiele des VfL zu gucken, ob im TV oder live im Stadion.
Aber ist es ok, auch andere Vereine zu mögen, obwohl man einen Herzensverein ein, in meinem Fall der VfL Wolfsburg, hat?

...zur Frage

Ist es möglich bei Rot Weiss Essen ein Probetraining zu machen . Ich...

Ist es möglich bei Rot Weiss Essen ein Probetraining zu machen . Ich spiele in der C-Jugend nächste Saison B2 bin 15 Jahre alt 68 Kilo und 185CM Groß . Ich spiele momentan in den Kreisligen und RW Essen in den Höchsten Liga wo S04 oder BVB spielen? Danke!

...zur Frage

Nimmt der VFL Wolfsburg mich zum Probetraining an wenn ich vorher bei Gladbach und Düsseldorf gespie

U16 Fußballinternat

...zur Frage

RB Leipzig Unbeliebtheit

Hallo Leute, Ich bin selber Fan von der Bundesliga und verfolge auch fast alle Spiele. Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum RB Leipzig so unbeliebt ist und z. B. Hoffenheim oder Wolfsburg nicht, bzw. warum RB allgemein unbeliebter ist als andere "Kommerzvereine". Hoffenheim hat ja auch Dietmar Hopp als Geldquelle und Wolfsburg hat VW. Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?