Probetraining bei McFit mit Termin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Hast Du einen Termin? Nicht zu schnell unterschreiben. Schau Dich um, stelle Fragen, rede mit anderen Sportlern. 

Du bist Kunde im Fitnesscenter!!

Wichtig ist wie Du gerade als Anfänger im Studio betreut wirst.

Im Studio gibt es sicher einen Trainer und der wird auch dafür bezahlt dass er Anfängern Trainingspläne erstellt und diese permanent begleitet.

Der Plan für den Anfänger sollte :

Immer ein Ganzkörperplan sein.

Persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

Zu den Leistungen des Anfängers passen.

Für den Sportler leicht zu praktizieren sein.

Genügend oft angepasst und überwacht sein.

Nicht mit Nötigung zum Verkauf von Produkten verbunden sein.

Ein guter Trainer wird sich auch für Deine sportliche Vorgeschichte interessieren. Und wie Du dann wirklich trainierst und wie Du den Trainer nutzt ist Deine Sache.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ruf am besten mal an in Fitnessstudio, da kannst du den Termin auch fixieren

Ich habe gerade 3 mal versucht bei den Fitnessstudio wo ich den Termin gemacht habe anzurufen, aber niemand ging ran.

0
@RatgeberMan1989

Die Trainer sind natürlich erst ab 9 Uhr Vorort, jetzt ist es noch zu früh, da ist der Frontdesk noch nicht besetzt

1

Ruf an und mach gleich einen Termin

Was möchtest Du wissen?