Probetraining bei cologne Crocodiles Erfahrung ?

1 Antwort

Du willst Erfahrungen von anderen Leuten zu einem Probetraining haben? Ein Probetraining ist dafür da, eigene Erfahrungen zu sammeln, geh einfach hin und dann siehst du was passiert.

ich werde ja hin gehen wollte nur wissen wie es so ist bei denn cologne Crocodiles ^^

0

Ja das siehst du doch dann, genau wegen sowas gehst du doch ins Probetraining. Wenn andere Leute dir das sagen, dann brauchst du doch kein Probetraining mehr :D

0

Working Holiday Visum beantragen - ich komme aus Köln, Koeln oder Cologne?

Hallo ich bin mir absolut nicht sicher wie ich meine Heimtastadt angeben soll.. Koeln oder doch Cologne. Ich mein es wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen die Angaben denen aus seinem Reisepass anzugleichen allerdings ist international Köln als Cologne bekannt. Was nun? Hat zufällig jmd Erfahrung damit gemacht?

Eine weitere Frage ist: was soll ich dann bei passport place of issue: in meinem reisepass steht "Stadt Köln" also dann City Cologne oder einfach nur Koeln..

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mit 19 wieder mitAmerican Football anfangen?

ich habe fast 2 Jahre American Football gespielt also hab ich auch viel Erfahrung und dann ein Jahr Pause gemacht da ich keine Zeit mehr fürs Training hatte und jetzt bin ich 19 Jahre und würde gerne wieder Anfang. Bin 192cm groß und wiege 80 kg. Weiß jetzt aber nicht ob das mit 19 Jahren noch geht ?wäre sehr nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte

...zur Frage

unter 16 ins probetraining

Hallo, Mmorgen habe ich 15 mit meinem Vater ein probetraining im Fitnessstudio, gerade habe ich die Bestätigung bekommen nun habe ich folgenden Satz entdeckt 'ein probetraining ist nur mit 18 Jahren möglich, ab 16 Jahren nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten ' Sagen die das nur so wie bei z.b Alkohol den man ja nur ab 16/18 kaufen darf oder interessiert sie das Geld nicht und meinen sie das ernst hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Probetraining bei American Football

Mich interessiert was man beim Probetraining von American Football so macht und ob ich da erstmal nur gucke oder bekomme ich eine ausrüstung und darf gleich mitmachen? hat da jemand erfahrung?? weil ich mich bis jetzt noch nich entscheiden konnte zum Training zu gehen??

...zur Frage

Forular ausfüllen für Probetraining / Fußball

Hallo Mein Sohn möchte eine Probetraining machen. Der Verein bietet auf seiner HP ein Formular an, welches man ausgefüllt zusenden soll. Auf diesem Formular soll der Jugendleiter den Tag eintragen, an dem das Probetraining stattfindet und unterschreiben. Ich weiß doch aber noch gar nicht wann das Probetraining stattfindet, deshalb schicke ich doch das Formular hin.... Was soll da nun eingetragen werden ? Hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Bei Fitnesstudio Probetraining gemacht. Noch kein Vertrag. Muss ich das (kostenpflichtige) Probetraining bezahlen?

Hallo, habe bei einem Fitnesstudio ein (kostenpflichtiges) Probetraining gemacht. Es wurde aber noch kein Vertrag gemacht. Muss ich das Probetraining trotzdem bezahlen ? Ich möchte da doch keinen 2-Jahres-Vertrag machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?