Probetraining bei Borussia Möchengladbach

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schauen darauf wie du mit dem Ball umgehst, wie du körperlich beinander bist und in einem Trainingsspiel schauen sie ob du dich an taktische Vorgaben hältst. Es kann auch sein das dich ein Mitspieler ein wenig privat ausfrägt.

Darauf solltest du dich einstellen.

Ja.Ich bin Stürmer eigentlich sehr schnell hab ein recht starken Schuss aber nicht so ne geile präzision und bin nicht körperlich der beste.Was soll ich tun und was brauch ich noch als stürmer

ps:und bin 186cm groß darum recht kopfballstark.

0
@LuwawaKing123

Versuche auch an einem Kopfballpendel zu arbeiten. Den kannst du auch nach unten stellen und mit dem Fuß passen und stoppen üben. Sieh mal bei der Seite soccerdrill rein.

0

Ausdauer, Konzentraion und Ballfertigkeiten sind wohl ehr gefragt im Fußball, zumindest wird hier darauf recht viel Wert gelegt.

Ja mach ein bisschen was aber du musst folgendes üben:

Technik

Auge fürs Spiel

wann fangen die blätter im herbst an zu fallen im durchschnitt?

Ende september, anfang oktober oder eher erst mitte oktober? und wann ist in österreich erntezeit für outdoor-cannabispflanzen? anfang oktober, oder?

...zur Frage

Probetraining bei Borussia Dortmund! Wo hinwenden?

Wie viel würde ein Probetraining bei Borussia Dortmund kosten und wo müsste ich mich hinwenden?

...zur Frage

Tickets für Europapokal (Borussia MG)?

Hi, Ich habe vor nächstes Jahr (Saison 2016/17) ein Auswärtsspiel von Borussia M'Gladbach In der Championsleague oder Europaleague vor Ort zu genießen (dafür müssten sie ja erstmal mindestens 6 bzw. 7 in der Tabelle werden, sonst haut das ja eh nicht hin).

Meine Frage(n) : -Wo genau müsste ich dann die Karten holen bei Borussia selber, beim Fanprojekt oder beim gegnerischen Verein ? Ich würde schon gerne im Gästeblock "sitzen" das geht normalerweise über das Fanprojekt ich weiß nurnicht ob das bei den Europaspielen genauso läuft hat da jemand Erfahrungen ?

  • Meint ihr man hätte da überhaupt Chancen als normales Mitglied ohne Dauerkarte an 2 Karten zu kommen oder bräuchte man da schon "connections"?

Falls hier jemand von einem anderen internationalem Verein Fan ist und schon Erfahrungen gemacht hat was "Europa auswärts" angeht, wäre ich natürlich auch dankbar für Antworten !

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich ein Probetraining bei Borussia Mönchengladbach machen

Wisst ihr wie ich ein Probetraining bei denen macchen kann (vll auch mit einem Freund!?!)

oder ob die einen Tag der offenen Jugend oder soetwas haben... Wäre erfreut eine Antwort zu bekommen. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?