Probetraining bei Borussia Möchengladbach

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schauen darauf wie du mit dem Ball umgehst, wie du körperlich beinander bist und in einem Trainingsspiel schauen sie ob du dich an taktische Vorgaben hältst. Es kann auch sein das dich ein Mitspieler ein wenig privat ausfrägt.

Darauf solltest du dich einstellen.

Ja.Ich bin Stürmer eigentlich sehr schnell hab ein recht starken Schuss aber nicht so ne geile präzision und bin nicht körperlich der beste.Was soll ich tun und was brauch ich noch als stürmer

ps:und bin 186cm groß darum recht kopfballstark.

0
@LuwawaKing123

Versuche auch an einem Kopfballpendel zu arbeiten. Den kannst du auch nach unten stellen und mit dem Fuß passen und stoppen üben. Sieh mal bei der Seite soccerdrill rein.

0

Ausdauer, Konzentraion und Ballfertigkeiten sind wohl ehr gefragt im Fußball, zumindest wird hier darauf recht viel Wert gelegt.

Ja mach ein bisschen was aber du musst folgendes üben:

Technik

Auge fürs Spiel

Was möchtest Du wissen?