Probetraining bei American Football

3 Antworten

Kommt drauf an was der verein anbietet.. bei uns gibt es donnerstags zb. ein extra Rookie-Training (also anfängertraining) indem mal erstmal reinschnuppert... ab dann kann man auch ins reguläre traing gehen und mitmachen.. anfangs wirst du ohne ausrüstung mitmachen warscheinlich.. schreib halt mal ne email zum verein deiner Stadt! vielleicht haben sie auch eine ausrüstung zum probieren für dich...

An deiner Stelle würde ich erst mal sehen, welche Vereine es in Deiner Umgebung gibt. Am besten dahin gehen, wo man sich am wohlsten fühlt. Du kannst natürlich erst mal zuschauen, wenn dir der Verein zusagt auch gleich mitmachen. Bei vielen Kondi-Übungen kann man auch ohne Ausrüstung mitmachen- viele Vereine vergeben auch leihweise pads und Helme, um mal reinzuschnuppern. Einfach mal fragen.

Was möchtest Du wissen?