Probetraining auf was achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk nicht immer an dich sprich: Versuch den Teamgeist zu finden Versuch nicht der ego zu sein um zu zeigen was für tolle Tricks du hast. Sei ein Team Player die ein oder andere Einzelaktion kommt von allein 😊 und vorallem sei nett hör gut zu was der Trainer verlangt und Steiger dich nicht zu sehr rein das du ständig beobachtest wirst sei einfach du selbst dann kommt alles von allein. Viel Glück 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soso7fusball
04.04.2016, 20:42

Danke 👍🏽

0

Achte auch auf Deine sozialen Fähigkeiten. Ob Du mit den Mitspielern zurecht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hatte letztens auch eins,
Ich war am Anfang übel aufgeregt aber ich dachte mir immer "ich bin nicht umsonst hier"
Also das ich denen gefallen hab...

Also sei du selbst, konzentrier dich , und Probier nett zu sein!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?