Probetraining American football machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst zu 100% direkt anfangen sollen, es ist halt derzeit offseason das bedeutet du kannst dich bis zum Juli 2017 bilden bzw dich rantrainieren

Und es nicht nicht wie in Amerika, du kommst da 100% rein und es ist ein Sport für jedermann egal ob dick dünn schnell oder langsam

Schonmal im Voraus DIE AUSRÜSTUNG IST TEUER!

Hoffe die Antwort war hilfreich :)
(Nur so nebenbei bin 16 und spiele bei den Regensburger Phoenix seit paar Monaten und es ist mega geil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiholz
23.11.2016, 17:32

Bis auf das deutsch hier und da ^^ (Joke) sehr hilfreiche Antwort danke :)

0

Also bei einem Probetraining schaut man sich an ob du überhaupt geeignet bist für den Sport (also ob du im Team benötigt wirst) und du kannst für dich selbst schauen ob es dir gefällt.

Wenn du Grundsätzlich die "Voraussetzungen" erfüllst, wird meistens geschaut für welche Position du am Wichtigsten bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein probetraining nur dazu da ob ich schauen kann ob es mir gefällt oder ob ich überhaupt in die Mannschaft komme?

Beides. Du sollst sehen, ob es dir gefällt. Aber wenn du halt so gar nicht geeignet bist, wird der Trainer dich auch nicht ins Team lassen. Wie "wählerisch" sie dabei sind, hängt von den Leuten ab und auch daran, wie viele Bewerber es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke beides ist da der Fall. Der schaut nicht ob, sondern wo er dich einsetzen kann. ALso welche Position. Viel Spass!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?