Probetag Tipps!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für morgen ist es schon etwas spät. schau dir noch mal die homepage des hotels an, präge dir die räume ein. details lernst du bei der ausbildung :) sei morgen offen, frage auch mal nach - das zeigt interesse was zu lernen - und wenn dir was zum hotel erzählt wird, kannst du punkten wenn du bei der antwort sagen kannst, ja - das ist toll, das habe ich auch auf ihrer homepage gesehen/gelesen,...

Am Besten immer aufmerksam sein, viele Fragen stellen usw. das zeigt Interesse, jetzt brauchst du dich auch nicht mehr zu informieren, wenn es um einen Ausbildungsplatz geht, wirst du eh noch viel lernen.

probetag ausbildung..?

hey. ich habe morgen einen schnuppertag um einen ausbildungsplatz zur industriekauffrau.
habt ihr mit solchen tagen schon erfahrungen gemacht, wie läuft sowas ab?
wie lange geht das so, n ganzen tag wenn man in der früh anfängt ?