Probetag ohne Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Ob das in Arztpraxen normal ist kann ich dir nicht beantworten, aber es ist zumindest in kleineren Betrieben normal. Bei einem Probetag kann man viel eher schauen ob der jenige ins Team passt als bei einem halbstündigem Vorstellungsgespräch bei dem der Bewerber nervös ist und auf vorbereitetet 08/15 Fragen antwortet.

Sie wollen erst einmal prüfen wie Du Dich anstellst, wenn sie mit Dir zufrieden sind, werden sie schon mit Dir ein Vorstellungsgespräch vornehmen. Viel Glück!

Das Leben ist anders als du bisher gedacht haben könntest .

Das VORSTELLUNGSGESPRÄCH sind die ersten14 Minuten , oder die letzen - gegen Mittag !

Vielleicht machen die beides zusammen.