Probetag medizinische Fachangestllte?

1 Antwort

Ich mache auch Grade ne Ausbildung als medizinische fachangestellte und mich haben se mit kusshand genommen. Tipp: stell viele Fragen, sei freundlich, hilfsbereit. Viel Glück

Probetag gehabt was meint ihr?

Hallo ! :D hatte heute endlich Probetag beim Zahnarzt fur eine Ausbildung ab August..:) die Ärztin hat mich am Ende gerufen und meinte dass ich gut war und .. sie war halt sehr positiv... ( ich arbeite zurzeit als Aushilfe ).. und die fragte mich bis wann , ( bis Juni ) und dann meinte die , dass sie einen Angebot macht :s so dass ich halt ab juni erst dort als AUSHILFE arbeite und danach anfange als Auszubildende... und die meldet sich noch. was meint ihr ? ich habe komplexe und habe trotzdem angst dass ich irgendwie absage kriege 😅😅😀😀

...zur Frage

Hat man eine Chance Initiativ auf einen Ausbildungsplatz?

Hallo,

habe mich beworben für eine Ausbildung , ich bekam die Rückmeldung, dass man mir keine Zu oder Absage machen könnte, da noch nicht entschieden sei ob jemand eingestellt wird.

Gutes oder schlechtes Zeichen? Wie stehen die Chancen ohne Ausschreibung was zu bekommen?

...zur Frage

(Sims 4) Wie kann man schnell einen Patienten finden, der eine Operation braucht?

Hallo, ich spiele seit kurzem mit dem An die Arbeit Erweiterung-Packs bei Sims 4. Ich bin Ärztin/Allgemeinmedizinerin und muss 3 Operationen durchführen, hab aber bisher nur eine Chance dazu gehabt. Kann ich irgendwas machen, damit ich mehrere Chancen bekomme eine Operation durchzuführen?

...zur Frage

Berufliches Gymnasium: Welche Chancen bestehen noch nach einer Absage?

Also ich habe mich für ein Ernährungswissenschaftliches Gymnasium beworben. Die haben mir aber einen Brief geschickt, in dem steht, dass ich keine Zusage bekomme und auf der Warteliste stehe. Was denkt ihr, ob man da überhaupt noch eine Chance hat angenommen zu werden, auch wenn der Notendurchschnitt sich villt nicht bessert :/ es liegt halt denk ich an Platzmangel, aber ich weiß nicht, ich habe große Angst nicht angenommen zu werden ... Wie war es bei euch so? Danke

...zur Frage

Probetag IT-Systemelektronikerin?

Am Mittwoch hab ich einen Probetag für eine Ausbildung.

Hat schonmal jemand von euch in diesem Bereich ein Probetag gehabt und kann mir erzählen wie es so abgelaufen ist, worauf ich mich einstellen sollte und worauf ich achten sollte ?

Lg

...zur Frage

Wie ist meine Chance auf EU-Rente nach 2. Herzinfarkten?

Hallo! Ich bin 44 Jahre und hatte im Januar 2009 meinen ersten Herzinfarkt. Akuter Vorderwandinfarkt, eingeschränkte linksventrikuläre Pumpfunktion 40 %, großes Vorderwandaneurysma mit intrakardialem Thrombus. Im April 2009 hatte ich einen Reinfarkt und war seitdem weitere 3 mal zur Herzkatheteruntersuchung mit Stent setzen. Ich habe 3 Kinder und einer meiner Söhne ( 11 ) hat ADHS. Wer kann mir sagen wie meine Chancen auf EU-Rente sind? Freue mich auf eure Beiträge und sag herzlichen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?