Probetag Kauffrau für Büromanagement. Was kommt auf mich zu.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Meistens arbeiten die Leute von 8 bis 16.

Kommt aber ganz auf die Abteilung an. Genau so wie die Arbeit die verrichtet werden wird. Im Büro ist da wenig aussagekräftig. Das kann von Disposition bis vertrieb alles sein.(;

Lass es auf dich zukommen. Die Leute dort sind meist echt in Ordnung. Hab dort selbst Ausbildung gemacht und bin nie an Leute geraten mit denen ich Probleme hatte. Eher im Gegenteil.

Meist bekommt man ja ein Vergütung auch für praktikas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst viel kopieren
Ein einkuvertieren müssen evtl. Auch ins Archiv.
Achte auf ein gepflegtes äußeres und sei freundlich zu dem Mitarbeitern
Viel glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der regel 8-17 uhr . Aber frage so richtig freude höre ich da nicht raus.

Wann du da sein must haben die dir bestimmt gesagt ansonsten immer fragen wenn man was nicht versteht oder unklar ist, das wird heute in jeder firma erwartet. 

Das alte Motto wer nicht fragt bleibt dumm ist akuteller den je

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?