Probereiten/keine Antwort was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass sie die Anzeige gelöscht hat, bedeutet wohl, dass sie sie zurückgezogen hat und es nicht der Mühe wert ist, dahin zu gehen.

Würde mich nach einer anderen Möglichkeit erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele schon erwähnt haben ich würde mal hin gehen mit jemanden und auch im stall nachfragen ob die Dame auch ein Pferd drinstehen hat oder auch ein tag davor hin gehen nur den stall anschauen und dich informieren ob da jemand eine reitbeteiligung sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon komisch ...
Nimm einfach Freunde/Familie am geplanten Freitag mit . Ich vermute sie hat die Anzeige wegen dir gelöscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdelove01
09.01.2016, 11:32

Denke ich auch aber war mir etwas unsicher :)

0

Wenn Du nichts mehr hörst, gehe wie angekündigt Freitag hin!

Vielleicht hat sie ja deshalb die Anzeige rausgenommen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix, die Sache hat sich dann leider wahrscheinlich für dich erledigt. Sie wird jemand anderen gefunden haben. Nicht nett von der Frau, aber so ist es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach am Freitag hin. Ich glaube sie hat die Anzeige wegen dir raus genommen was an sie ein gutes Zeichen ist d.h. sie glaubt du bist die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr komisch. Nimm aufjedenfall jemanden mit, wenn du am Freitag da hin gehst. Vermutlich wird niemand da sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Pferdelove01,

geh doch einfach zum vereinbarten Termin am Freitag hin.

Ich könnte mir denken,dass sie die Anzeige wegen dir rausgenommen hat.

Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja, so ist das mit dem Reitervolk. Geh da hin und dann siehste es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?