Probereiten, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei einfach total ruhig und versuch alles richtig zu machen (ich weiß klingt blöd,aber wenn man ziemlich aufgeregt ist, putzt man MANCHMAL sogar "falsch").
Ich war auch ziemlich aufgeregt! Sage ihnen doch einfach, dass du nicht springst. Sie wird es verstehen und vil. Gibt sie dir ja auch springunterricht.
In der Probestunde gucken die meisten auch nur ob du die grundlegenden Dinge beherrschst.
Mir hat es geholfen am Abend davor nochmal alles durchzugehen.
Sei nicht zu schüchtern, sonst KANN es sein, dass sie denkt das du noch zu "unreif" bist. Sei aber auch nicht extrem "aufmüppfig" sonst kommst du evtl. arrogant rüber.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Viel Spaß und viel Glück ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?