Probeme einen hoch zu bekommen ;(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, da wäre ein Urologe der richtige Arzt für. Nimmst du seit kurzem Medikamente? Hattest du mal Mumps? Hast du zumindest noch nachts Erektionen, vielleicht ohne es zu merken? Kleb dir abends mal einen Streifen Briefmarken um den Penis. Wenn die morgens gerissen sind, hattest du eine Erektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadasda123
10.07.2011, 20:42

ich habe nichts an meinem leben geendert. Ja ich bekomme nachts noch erektionen. Auch kurz vorm einschlafen gestern.

0
Kommentar von strandparty
10.07.2011, 20:43

P.S. mach dir keine Sorgen. Auch wenn du krank bist, hat die moderne Medizin mit Potenzproblemen KEINE Probleme mehr, auch nicht in deinem Fall, so oder so.

0

liegt daran, dass du jetzt viel drüber nachdenkst und denkst, dass es nicht geht. wirklich. früher oder später wirds wieder gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadasda123
10.07.2011, 20:37

sprichst du aus erfahrung?

0

Junge lass dich von denen niht ver**ar***scn!!!! die erzählen nur dumme sachen-.- manchmal geht das eben nicht ... geduld ist die sache... warte einfach ab... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steck ihn in die gefrierturhe für 2 min,dann fass ihn kurz an geht dir einer hoch.

Ich hatte das selbe Problem! Dann hab ich es auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du solltest zu einem arzt

der kastriert dich dann.

pi**el weg = Problem weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadasda123
10.07.2011, 20:40

o.O

0

Was heißt das einen Hoch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWestcoast
10.07.2011, 20:46

Mein Gott das ist nicht etwa dein Ernst

1
Kommentar von Danii358
23.07.2011, 00:01

das heißt dass sich der Penis hebt wenn man an sex denkt oder an ihm herumstreichelt und spielt.

0

Via.gra ist dein Freund und Helfer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadasda123
10.07.2011, 20:36

omg ich bin erst 14. ;(

0

Was möchtest Du wissen?