Probelm mit Spotify

1 Antwort

mach spotify in papierkorb und stells dann wieder her, hat bei mir auch funktioniert...;)

Vielen Dank, probier ich gleich mal aus :)

0

Spotify: Wie bekomme ich alles mit?

Ich habe mir seit kurzem Spotify installiert und um ehrlich zu sein, finde ich die App ziemlich unübersichtlich. Nun gut, man muss jeden Künstler/jedes Album selbst suchen und dann in seine Playlist hinzufügen. Hat Spotify auch so eine Option, wo man Nachrichten bekommt, wenn ein Künstler ein neues Lied herausgebracht hat oder so? Und was ist mit dem Radio, was ist das?

...zur Frage

Bestimmter Song auf Türkisch?

Moin Moin,

Und zwar bin ich reinzufällig mal bei Spotify auf meine Landessprache Griechisch gekommen und habe mir mal paar Lieder angehört und plötzlich dieses Lied gefunden - Tha Peso, Tha Sikotho.

Dieses Lied habe ich vor Jaaahren mal gehört und zwar auf türkisch. Also die Melodie ist genau die gleiche. Wer weiß, wie dieses Lied auf türkisch heisst..? Ihr tut mir damit einen riesigen Gefallen.! 😊

Danke im voraus
Lg

...zur Frage

Spotify premium lokale Daten synchronisieren?

Hey Leute,
ich habe ein Problem unzwar habe ich Spotify Premium und habe ein Lied von meinem pc zu meinen "lokalen Dateien" hinzugefügt. Habe es dann in eine Playlist gepackt doch kann das Lied von meinem Handy aus nicht abspielen. Der Titel ist auf meinem iPhone hellgrau und nicht downloadbar und ich habe schon alle Schritte die dann da stehen versucht aber es klappt nicht... Weiß einer was man da noch probieren kann? Mfg

...zur Frage

Gibt es dieses Lied überhaupt auf Spotify?

Ich suche schon länger das Lied "Cars, clothes and calories" von Nightcore auf Spotify. Weiß jemand ob es das überhaupt gibt, wenn ja nach was suchen?

...zur Frage

Spotify, Song überspringen?

Hallo

Ich kann an meinem Pc (Windows) problemlos jedes Lied durch simples klicken abspielen und überspringen wie ich will. Dies geht aber mit dem selben Account (nicht Premium) auf meinem IPhone nicht. Warum ist das so und wie kann ich es umgehen ?

...zur Frage

Warum kann ich mir manche Titel auf Spotify nicht anhören?

Lucifer von xov ist mein absolutes Lieblingslied. Aber wenn ich bei Spotify in den deutschen Charts drauf tippe um es abzuspielen passiert nichts und wenn ich nach dem Lied suche wird es nicht mal gefunden (Samsung galaxy s4 Android 5.1 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?