Probekochen in der Schule. Was könnte ich Kochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da kann man Dir ja jetzt noch keinen Tipp geben, denn das Thema dazu ziehst Du ja erst noch??

Vielleicht schaust Du einfach mal auf Chefkoch.de nach, da könntest Du Dir zu verschiedenen Themen schon mal Tipps holen. ;o))

LG

Oh Mist, habe es falsch verstanden, Du hast ja das Thema schon. Schau trotzdem einfach mal bei Chefkoch.de nach, da gibt es sehr viele Rezepte.

0

Ich würde Italienisch nehmen.
Als Vorspeise Bruschetta, dann Minestrone, dann Pasta (ausser Bolognese, die braucht vier Stunden) als Dessert würde ich Tiramisu im Glas machen.

Bei Rezeptwunsch einfach Pn an mich.

Bruschetta 10 Minuten, Minestrone 15 min, Pasta 15 min und Tiramisu 15-20 Minuten je nach Übung.

0

eine gute Bolognaise braucht viel länger als 4 Stunden. Ich lasse den Sugo immer ca 15 Stunden köcheln. So machen es die Italiener.

0

Ok, also meine Oma, mein Opa und mein Onkel aus Italien kochen Ihre Bolognese zwischen 3 und 8 Stunden, je nach Menge. 15 Stunden habe ich noch nie gehört und auch noch nie gelesen. Ach ja, Info am Rande, in Italien gibt es niemals Spaghetti zur Bolognese.

0

Am besten einen ausländischen Kumpel nehmen, und ein einfaches leckeres Gericht mit ih  kochen, damit du weisst wie es geht, danach spieleabend und schlemmen

3 gänge Menü-kalorien

Hallo, ich hab mal ne frage:

Ich fahr bald auf urlaub und da gibts abends immer ein 3 gänge Menü und da ich auf meine Figur achte, aber natürlich nicht darauf verzichten will, würde ich gern wissen wieviel denn so ein 3-gänge-Menü hat.

Also z.B.

Vorspeise: Knoblauchcremesuppe

Hauptspeise: Überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat und Jogurtdressing

Nachspeise: Mousse o Chocolat

oder:

Vorspeise: klare Rindsuppe mit Croutons (keine ahnung wie man das schreibt (: )

Hauptspeise: Schweinsmedaillons mit Reis und Saft mit grünem Salat und Joghurtdressing

Nachspeise: Eisbecher

oder:

Vorspeise: Leberknödelsuppe

Hauptspeise: Leberkäse mit Kartoffelschmarren und grünem Salat mit Joghurtdressing

Nachspeise: Panna Cotta mit Himbeersoße