Probefahrt für 18. Jährigen bei Ford?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das entscheidet ausschließlich der Verkäufer vor Ort. Wenn du ein Elternteil mitbringst, hast du sicher höhere Chancen.

jbinfo 27.10.2015, 15:42

Danke für den Stern. Trotz des armen Schlucker-Beitrages von dir.

0

Dann bist Du das Auto los und den Lappen hinterher ich glaube kaum das man einem Frischling und Anfänger ein solches Auto in die Hand gibt die schauen auf deinen Schein lachen und schicken dich nach Hause so sollte jedes Autohaus mit solchen Leuten und wünschen verfahren  . Man wird dich fragen ob Du schon solche Fahrzeuge bewegt hast und sollte nur leicht Zweifel an deinen Antworten sein war es das . Und erst recht mit Neuwagen die werden nicht so schnell Unbekannten an die Hand gegeben  . Und was Du vorhast schon gar nicht .

klar kannst du probefahren. brauchst nur einen führerschein

viktorII 22.10.2015, 23:17

So einfach bekommt nicht jedermann ein Auto zum Probe fahren. Erst recht kein junger spunt wie ich Haha aber bei Ford eher als bei Marken wie Audi bmw etc

1
gooo606 22.10.2015, 23:20
@viktorII

zur not kannst du ja zsm mit deinem vater oder deiner mutter gehen. dann dürfte es wirklich kein problem sein

0

Ach was, das wird ein Klacks. Ich habe den Lappen seit sechs Monaten und bin als 18-jähriger in Trainingsjacke zur Probefahrt bei Mercedes gegangen. Dann werden sie dich bei Ford wohl auch nicht gerade von Hofe jagen. xD

Dann bist Du das Auto los und den Lappen hinterher ich glaube kaum das man einem Frischling und Anfänger ein solches Auto in die Hand gibt die schauen auf deinen Schein lachen und schicken dich nach Hause so sollte jedes Autohaus mit solchen Leuten und wünschen verfahren  . 

Man wird dich fragen ob Du schon solche Fahrzeuge bewegt hast und sollte nur leicht Zweifel an deinen Antworten sein war es das . Und erst recht mit Neuwagen die werden nicht so schnell Unbekannten an die Hand gegeben  . Und was Du vorhast schon gar nicht . 

Und selbst wen Du das Geld auf den Tisch legst wird dir wohl kaum einer so ein Fahrzeug geben die wollen nicht lesen das damit Leute umgefahren hast und welche gestorben sind das geht ganz schnell und erst recht bei solchen wie Dir .  

viktorII 24.10.2015, 12:24

"Das leute umgefahren werden (...) erst recht bei Leuten wie dir" 1. du meinst ich kann nicht vernünftig Auto fahren ? Ich fahre offiziell seit 2 Jahren und ich kann von mir sagen dass ich ein defensiver und sicherer Fahrer bin 2. ist es doch verständlich dass man bei einem (Klein-) Sportwagen das Fahrverhalten testen will ?!

0

Was möchtest Du wissen?