Probefahrt für 18. Jährigen bei Ford?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheidet ausschließlich der Verkäufer vor Ort. Wenn du ein Elternteil mitbringst, hast du sicher höhere Chancen.

Danke für den Stern. Trotz des armen Schlucker-Beitrages von dir.

0

Dann bist Du das Auto los und den Lappen hinterher ich glaube kaum das man einem Frischling und Anfänger ein solches Auto in die Hand gibt die schauen auf deinen Schein lachen und schicken dich nach Hause so sollte jedes Autohaus mit solchen Leuten und wünschen verfahren  . Man wird dich fragen ob Du schon solche Fahrzeuge bewegt hast und sollte nur leicht Zweifel an deinen Antworten sein war es das . Und erst recht mit Neuwagen die werden nicht so schnell Unbekannten an die Hand gegeben  . Und was Du vorhast schon gar nicht .

klar kannst du probefahren. brauchst nur einen führerschein

So einfach bekommt nicht jedermann ein Auto zum Probe fahren. Erst recht kein junger spunt wie ich Haha aber bei Ford eher als bei Marken wie Audi bmw etc

1
@viktorII

zur not kannst du ja zsm mit deinem vater oder deiner mutter gehen. dann dürfte es wirklich kein problem sein

0