probebeziehung hilfe? normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist kompliziert, dominant und hat Spaß daran, dich zappeln zu lassen. Wenn das das ist, was dir gefällt, ist es OK. Dadurch dass Jubiläen später stattfinden, kannst du dein Geld länger arbeiten lassen, ansonsten ist das eigentlich egal, ob sie anders rechnet als du.

Du scheinst ihr peinlich zu sein und ich würde mal stark in Frage stellen, ob sie dich wirklich liebt.

Welches Datum zählt?:D

Also wenn man bis vorkurzem in einer Beziehung war, einen Monat eine Pause hatte und dann wieder zusammen gekommen ist, zählt dann das neue Datum oder doch noch das alte?:D

...zur Frage

Hausübertragung / Schenkung welches Datum zählt, das beim Notar, oder das beim Gericht?

Ich habe ein Haus auf meine Tochter übertragen/ Schenkung. Meine Frage ist welches Datum für die Übertragung nun zählt, ist es das Datum von dem Tag an dem wir beim Notar den Vertrag unterschrieben haben? Oder ist es der Tag an dem das Amtsgericht die Eintragung vornimmt? Weil der Notarvertrag ist jetzt schon fast 3 Monate her, meine Tochter bezahlt sogar schon die Grundsteuer an das Finanzamt für das Haus. Aber vom Gericht ist die Eintragung noch nicht vorgenommen, weil das Gericht für die Bearbeitung eine Zeit von bis zu 12 Wochen braucht. Was auch laut dem Notar seit eh und je schon immer so gewesen ist bei dem Amtsgericht. Es kommt mir auch nicht auf einen Monat an, nur mich würde schon interessieren welches Datum zählt, weil meiner Meinung nach müsste es ja von der Logik das sein, wo wir beim Notar unterschrieben haben. Und nicht wenn mal jemand beim Gericht sich bereit erklärt das zu bearbeiten...?

...zur Frage

Profi oder Experte besser?

Hallo, ich weiß nicht wie ich darauf wieder gekommen bin, aber ich würde gerne mal wissen oder jetzt ein Profi oder Experte besser ist. Google sagt da auch nichts richtiges. Oder zählt es gleich? Ein Profi kann es ja eigentlich Perfekt oder nicht? Aber ein Experte ja auch :D Was denkt ihr?

...zur Frage

Er will unsere beziehung nicht öffentlich machen?

Ich und mein freund sind seit dem 25. zsm. (beide 15)Er hat am Anfang schon gesagt das er nicht will das es gleich jeder weiß, da fand ich das noch nicht so schlimm und konnte das auch verstehen weil einige seiner freunde mich nicht so gern mögen weil ich mit den nettesten und beliebtesten aus der schule schluss gemacht hab vor dem habe ich mich gut mit denen verstanden. jetzt finde ich es nicht mehr so gut das er es will das es nicht jeder weiß weil ich liebe ihn sehr und will das auch öffentlich machen habe aber angst das es dann schluss macht wenn ich es mache. er hatte auch schon seine letzten beziehungen seit seiner 1. geheim gehalten und was ich gehört habe von meiner besten freundin (sie wohnen beide im selben dorf und sind zsm hauptschule gegangen) sie auch in der schule nicht beachtet. und darauf habe ich keine lust weil ja bald wieder die schule anfängt.

nun zur frage: was soll ich machen und was könnte der auslöser sein das er nicht will das es jeder weiß

...zur Frage

Mein Freund ist jünger als ich?

Ich bin mit Meinem Freund schon seit 1 Monat zsm aber das Problem ist das er 8 Monate jünger als ich ist, ich fühle mich nicht wohl dabei. Ist es schlimm das er jünger ist oder ist es ok ?

...zur Frage

Muss ein Junge ein Mädchen fragen ob sie seine Freundin sein will?

Hab einen jungen kennengelernt vor ca. nem Monat, seit dem Verhalten wir uns auch öffentlich so als wären wir zsm (küssen, Händchen halten,...)auch vor Freunden wenn wir jedoch von diesen gefragt wegen ob wir es sind weichen wir beide der Frage immer aus. Ich, weil ich keine Falsche Antwort geben will und bei ihm hab ich keine Ahnung. Also meine frage muss er mich "rein theoretisch " erst fragen ob ich seine Freundin sein will bzw sollte ich ihn mal darauf ansprechen oder bin ich es einfach so schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?