Probearbeiten Textilverkäufer/in

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

achte darauf das die Kleidung immer ordentlich liegt im gesamten laden denn ob die umkleide Kabinen ordentlich sind Staub und Schmutz sind gleich zu entfernen wenn es bei den umkleiden eine abhänge Stange gibt denn die Kleidung immer ordentlich wieder im laden weg räumen denn schaue im Lager nach ob du noch Kleidung auffüllen kannst aber Achtung nicht überfüllen denn schaue nach ob die es alles nach Größen sortieren und denke immer daran und denn schaue nach ob genügend einkaufstüten vorhanden sind und wenn nicht auffüllen !

ich hoffe ich konnte dir helfen !

Schau dir den Laden doch mal an und schau wie die Verkäufer dort gekleidet sind. Mit eine Jeans kannst du in eine gehobenen Geschäft fehl am Platz sein. Das selbe gilt für ein strenges Outfit bei einem Szeneladen.

Also es handelt sich bei dem Laden um Esprit. Und die Verkäufer dort sind halt unterschiedlich gekleidet. Weiß nicht was angemessen ist :(

0

Kommt darauf an welche Art von Mode dort angeboten wird.

Da es sich um Esprit handelt wird sowohl das eine, als auch das andere angeboten. Und der Rock müsste ja nicht fein sein.

0
@Clodel

Na dann solltest du auf jeden Fall trendy gekleidet sein, idealer Weise auch mit Klamotten von Esprit.

0

Was möchtest Du wissen?