Probearbeiten ohne Bewerbungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Canim,

das ist durchaus üblich das man zuerst Probearbeitet (egal welche Branche) oder auch im Kindergarten zuerst hospitiert. Ein kurzes Gespräch findet natürlich statt und man stellt sich vor, aber kein klassisches Bewerbungsgespräch im üblichen Sinne.  

Wenn der Chef mit dir zufrieden ist, kommt das Bewerbungsgespräch wo es dann ins Detail geht..  Wenn er nicht mit dir zufrieden ist, wirst du auch ins Büro geholt und er spricht dann mit dir und wird dir gesagt das du zu uns nicht passt.. 

Gruß Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal angestellter bei Saturn..

Kann sein, das sie gerade nur Leute für die Weihnachtszeit suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canim44
14.11.2016, 15:09

wie war das Verfahren bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?