Probearbeiten keine antwortet ehh?

2 Antworten

Morgen anrufen ist gut. Und einfach anrufen und sagen, wie in Wahtsapp gestern kurz erwähnt ich möchte gerne probearbeiten. Ist das möglich?

Egal wie du es wirklich formulierst, siehe zu, dass am Ende eine Frage gestellt wird. Damit der gegenüber antworten muss....

Danke! heute anrufen wäre es aufdringlich gewesen oder?

0
@Melisa1996

so aus dem hohlen Bauch heraus, ohne weder dich, noch den Betrieb noch das Gespräch zu kennen, würde ich sagen: ja. Wenn du jedoch das Gefühl hast, die Stelle flutscht dir raus, wenn du es nicht tust, und es noch nicht zu spät zum anrufen ist , dann heute. Wenn es zu spät ist, mache dir bitte keinen Kopf. Dann hättest du die Stelle sowieso nicht bekommen. Die WathsApp liegt ja vor, du hast bisher alles richtig gemacht. Auch das Probearbeiten anbieten! Und wenn du morgen anrufst, hast du immer noch alles richtig gemacht. Dann liegt es an was anderem, und habe den Mut zu fragen, warum du die Stelle nicht bekommst. Manchmal gibt es Bewerbertipps, wie man es besser machen könnte. Frage ruhig. Viel Glück.

0

Welche Firma hat denn so eine Vorgehensweise bei Bewerbungen :D

Was möchtest Du wissen?