Probearbeiten beim Tierarzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich habe ein 2 Wöchiges Praktikum beim Tierarzt gemacht. Ich musste vor allem Katzen und klein Tiere festhalten während einer Behandlung und auch immer die Utensilien sauber machen nach einer Behandlung. Hoffe es hilft dir.

Was meinst du mit "Probearbeiten"?

Wenn die Kollegin oder der Kollege in der Praxis auch immer so lange auf Antwort warten müssen, könnten sie die Geduld verlieren.

0

ich habe auch noch ein leben.

zwei tage "probearbeiten" halt. naja, dat wird schon!