Probearbeiten bei p&c, wie überzeuge ich?

1 Antwort

Freundlich sein

Handy ausgeschaltet in der tasche

Neugierig und interessiert

Nachfragen und hinterfragen

Hilfe anbieten

Fleißig sein

Die Arbeit sehen

Dich einbringen

Probearbeiten in der Gastronomie - Worauf achten?

Hey ihr Lieben,

ich habe in wenigen Tagen mein erstes Vorstellungsgespräch in einer bekannten Café/Bar-Kette und bin direkt zum Probearbeiten eingeladen. Worauf sollte ich achten? Ich hab noch nie gekellnert, aber ich möchte das unbedingt machen. Gibt es irgendwelche Sachen die man bei so einem Job beachten muss? Irgendwelche typischen Dinge die man unbedingt wissen sollte? Wie soll ich mich präsentieren?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Amelie

...zur Frage

werde ich nach dem Probearbeit angenommen

Hallo ich war bei Lidl bei einem Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen die haben mich jetzt zum Probearbeiten eingeladen werde ich im normalfall angenommen

...zur Frage

Probearbeiten Einzelhandel, was muss ich beachten?

Hallo,

ich bin ein "Potenzieller" Mitarbeiter in einem Baumarkt und darf nächste Woche Probearbeiten. Meine frage, was muss ich beachten? Ich meine, im Einzelhandel kann man als Probearbeiter nicht wirklich viel machen. Wie kann ich den Chef überzeugen MICH zu nehmen und nicht die anderen 2 Kandidaten?

Danke im vorraus, schönen Freitag noch :)

...zur Frage

Probearbeit eingeladen, soweit so gut, ABER...?

Guten Tag liebe Community,

ich war gestern auf einem Vorstellungsgespräch (wegen einer Ausbildung), konnte wohl überzeugen, und wurde heute morgen angerufen: Ich bin zum Probearbeiten eingeladen, die Dauer: 2 Wochen.

2 Wochen kam mir da etwas lang vor, aber habe erstmal mündlich zugesagt. Ich saß mich an den PC und suchte etwas, und der Tenor ging klar in die Richtung "Ausbeute, kostenlose Arbeitskraft"

Würdet ihr es in Ordnung halten, wenn ich um einen Probearbeitsvertrag bitte, bzw. um eine Vergütung? Denn aufgrund des Probearbeitens kann ich meinem Minijob nicht nachgehen, und verdiene somit kein Geld.

Allgemein gesprochen, was haltet ihr von mehrwöchigen Probearbeiten, welche als "Kennenlern-Phase" verkauft werden? Ist fürs kennenlernen nicht die Probezeit da?

Gruß

...zur Frage

3-4 gute Fragen über das Unternehmen für ein Vorstellungsgespräch für ein Ausbildungplatz als Kaufmann im Einzelhandel?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Probearbeiten als Steuerfachangestellte, Tipps?

Ich wurde nach einem Vorstellungsgespräch eingeladen 2 Tage zu Probearbeiten als Steuerfachangestellte in einer Kanzlei. Was sollte ich beachten? Und ist ein Hosenanzug to much? Und falls das jemand schonmal machen musste was darf ich da für Aufgaben machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?