Probearbeiten als Fachkraft für Lagerlogistik.. Was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zeig interesse.

man wird dir einen kleinen einführungskurs in lagerlogistik geben. der job ist nicht allzu schwer. erfordert aber genauigkeit und ordnungsliebe.

beweis in diesen 2 tagen, dass du kein besserwisser bist. frag lieber um rat, als das du etwas falsch machst. tu was man dir sagt. geh am feierabend nicht einfach zurt tür raus, sondern frag, ob man noch etwas von dir braucht / ob du noch etwas helfen könntest.

ichdrück dir die daumen, dass du den job bekommst :)

Danke, es geht hier immerhin um eine Ausbildung. Was mir persönlich SEHR Wichtig ist :D

0

Wenn Du körperlich fit und nicht total "auf den Kopf gefallen" bist, ist das "Spielerei".
Keine Angst.

Vielen Dank, für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?