Probearbeiten- welche Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn schwarze Stiefel ? 

Würde dann auch in Streetwear hingehen. Verkauft der Laden Nike dann zieh Nikes an. Verkauft er nur Adidas Schuhe zieh Adidas an 

Geh gucken was die anderen anhaben ;-) 

Das was zu deinen Outfit passt :)

Was zieht man zum Hip-Hop Training an?

Heei, Ich hab heute eine Probestunde beim Hip-Hop. Zum Training soll ich etwas anziehen was nach Hip-Hop aussieht und ich mich wohlfühle. Wohlfühle tu ich mich ich in Leggins und engen T-Shirt. Sieht das nach Hip-Hop aus oder soll ich was anderes anziehen? Lg

...zur Frage

hip hop Kleidung was soll man da anziehen?

Ich gehe Montag zum ersten mal hip hop tanzen was soll ich da anziehen außer schlabbersachen sowas hab ich nich also bitte sagt etwas was jeder hat und gut zum Tangen ist

...zur Frage

Was sind bekannte "HipHop" Marken?

Welche Marken verkaufen Hip Hop Mode? (wenn möglich für frauen)

...zur Frage

Welche subwoofer sind gut geeignet wenn man hip hop hört?

Ich höre hauptsächlich hip hop und suche deswegen nach einen (frontfire) subwoofer. würde aber nur bis zu 300€ ausgeben. Welche Marken könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Geeigneter Sponsor für Hip Hop-Event?

Kennt jemand von euch einen geeigneten Sponsor für ein Hip Hop-Event?

Im Juli starte ich eine Hip Hop Competition in Hannover mit etwa 600 Gästen und ich suche einen Hauptsponsor. Was wird eurer Meinung nach in der Szene an Marken getragen und welche Unternehmen etc. würde zu einem Hip Hop Event passen?

Danke!

...zur Frage

was anziehen zum probearbeiten beim Friseur?(Ausbildung)

Frage steht oben. Ich habe nun schon das Vorstellungsgespräch hinter mir und soll zwei Tage probearbeiten um zu schauen ob ich mit den Mitarbeitern und das arbeitslos klar komme. Nun weiß ich nicht was ich da anziehen soll, sie haben direkt zwei salons nebeneinander, einen noblen und einen flippigen, ich werde wahrscheinlich in den noblen müssen. Als ich da war trugen die meisten eine schwarze hose und Bluse von dort in schwarz oder eigenes tshirt, aber auch eine hatte ein weißes obergeil an. Ich besitze keine schwarze Jeans und wenn ich so überlege auch kein schwarzes oberteil!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?