probearbeiten ...

12 Antworten

Leg dir bis dahin eine Wärmflasche auf den Bauch, oder nimm ein wamres Bad. Man geht nunmal auch zur Arbeit, wenn man seine Tage hat, sorry, aber, ne Grippe ist auch nicht nach 3 Tagen auskuriert, falls du das als Ausrede nehmen willst. Und Bewegung tut auch gut, Ablenkung durch die Arbeit ebenfals.

Probearbeit bedeutet arbeit auf Probe. Wenn du jetzt schon sagst das du mit deiner Regel probleme hast, wirst du die arbeit nicht bekommen.

Wenn ich Regelschmerzen habe, gehe ich trotzdem arbeiten, die verschwinden dann eher als wenn ich mich ins Bett verkrieche.Ich bin auch eine Frau und in manchen Nächten habe ich nur 2 Stunden geschlafen, und bin trotzdem auf die Arbeit. Meine Periodenschmerzen waren auch sehr Stark. Beiß die Zähne zusammen und fang an alles zu tun, damit du die arbeit bekommst.

Grüß Dich, ich würde dir raten, einfach die Zähne zusammen zu beißen und durchzuhalten. Alles andere kommt auch bei dem "gechilltesten" Arbeitgeber nicht gut an.

Anruf wegen Ausbildungsstelle nach Probearbeiten

Hallo Leute, ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag Probearbeiten. Als ich ging meinte der Chef zu mir wir telefonieren. Daraufhin habe ich gefragt rufen Sie bei mir an oder wie? Er meinte dann ne sie können anrufen.

Und nun wollte ich fragen wann soll ich denn da anrufen und was soll ich sagen? Soll ich einfach nur fragen ob ich die Stelle jetzt bekomme oder wie?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Darf ich anrufen und nachfragen?

Hallo, ich war Donnerstag bei einem Probearbeiten, die Chefin meinte danach sie beraten sich jetzt nochmal intern und sie melden sich dann Montag oder Dienstag, ich denke, dass ihr das Montag ausversehen rausferutscht ist da ja Feiertag war und sie somit auch nicht um Haus (also geh ich mal davon aus). Bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet, wenn sie sich bis morgen (Mittwoch) nicht melden sollten, meint ihr, ich kann dann dort anrufen und nachfragen? Oder soll ich es lassen da das dann sowas wie eine Absage ist?

...zur Frage

so lange Probearbeiten (Nebenjob)?

Hallo,

ich soll bei einem Supermarkt an der Kasse probearbeiten.

Die Chefin meinte von 7-14 Uhr.

Ist das nicht zu lange und darf ich fragen ob die Probearbeit auch bezahlt wird ?

Oder kann ich bei der Frage gleich wieder nachhause gehen ?

dank

...zur Frage

Schulpflicht am Nachmittag?

Hey, ich hab morgen Nachmittag 2 stunden sport aber da ich die letzten paar Tage eine sehr starke Grippe hatte hat mir mein Arzt eine Entschuldigung für den Sportunterricht geschrieben & jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich morgen nach der sechsten Stunde (also 1 uhr) einfach nachhause gehen kann oder ob ich in der Schule bleiben muss?

...zur Frage

Bekommt man für Probearbeiten Geld ausbezahlt?

Frage steht oben ☝️ hab Montag ein 3 stündiges Probearbeiten . Bekomm ich dafür Geld ? Will nämlich nicht 3 Stunden da umsonst schaffen wenn er mir dann am Ende sagt ne doch nicht . Wie sieht es rechtlich aus , falls er mich nicht nimmt ? Hab ich dann Recht auf das Geld für 3 Stunden Arbeit . Er hat schon gesagt 9€ die Stunde wenn wir ein Vertrag machen .

...zur Frage

Bewerbung persönlich abgeben - nach Probearbeiten oder Schnuppertag fragen?

Hallo,
ich wollte meine Bewerbung persönlich beim Arbeitgeber abgeben & bei dem Ansprechpartner vorab nach einem Probearbeiten fragen. Nur wenn ich Pech habe ist der Ansprechpartner dann nicht da, da ich heute noch hin wollte. Dieses Anfragen des Probearbeiten klingt auch eher so das ich mir noch nicht sicher bin ob ich die Ausbildung überhaupt machen möchte. Ich bin der interessiert an der Ausbildung aber ein Einblick kann ja nicht schaden.
Wie also besser danach fragen? Vll besser während des Vorstellungsgesprächs?

Danke schon mal für Tipps. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?