probearbeit supermarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Probearbeiten werden sie dich kaum an der Kasse einsetzen, vielleicht mal über die Schulter gucken. Regale einräumen, nach Anweisung vielleicht auch umräumen, finde ich realistisch und putzen wohl auch. Sei immer höflich, schaue den Leuten ins Gesicht und lächeln, das ist im Einzelhandel extrem wichtig. Die werden dich beim Probearbeiten schon nicht zu lange allein lassen, dass du nicht viel anstellen kannst. Befolge die Anweisungen, alles wird gut und viel Spaß

hatte ich auch mal ine einem Baumarkt, ich sollte dann dort die Optik machen, heißt schauen on die Sachen auch wirklich richtig stehen und die Etiketten ( also ob es zusammen gehört) udn die Ware nach vorne ziehen und kontrollierte Ware einräumen,das war es dann auch schon.War eigentlich sehr einfach.

probearbeiten heisst ganz normale zu arbeiten,nur für umsonst

Ausbildung Probearbeit

Hallo Zsm:),

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Bewerbungsgespräch in einer sehr schönen, jungen und modernen kieferorthopädischen Praxis. Sie haben mich schließlich zum Probearbeiten eingeladen.

Nun meine Frage an euch, was meint Ihr wie ich mich darauf am besten vorbereite. Ich weiß dass die Praxis viele Bewerber hat, aber der Arzt meinte zu mir, dass er nicht jeden zur Probearbeit einlädt und es eig ein ganz gutes Zeichen ist. Natürlich heißt das absolut nicht, dass ich den Ausbildungsplatz kriege, gefreut habe ich mich dennoch.

Also irgendwelche Ideen wie ich quasi ein paar "Punkte" sammeln könnte. Zur Info sie arbeiten viel mit Kindern (ich mag Kinder sehr) und die eigenen kleinen beiden Kinder sind auch ständig dort.

Danke für Antworten

...zur Frage

so lange Probearbeiten (Nebenjob)?

Hallo,

ich soll bei einem Supermarkt an der Kasse probearbeiten.

Die Chefin meinte von 7-14 Uhr.

Ist das nicht zu lange und darf ich fragen ob die Probearbeit auch bezahlt wird ?

Oder kann ich bei der Frage gleich wieder nachhause gehen ?

dank

...zur Frage

Wie viel verdient man als ungelernte Kraft in einem Supermarkt?

Wie viel verdient man wenn man in einem Supermarkt Teilzeit arbeitet, also Kasse und Regale einräumen ohne Verkäuferin oder Einzelhandelskauffrau gelernt zu haben? Mit was kann ich rechnen?

...zur Frage

was muss man beim Probearbeiten im supermarkt machen?

Ich habe heute ein Probearbeiten bei EDEKA und ich wüsste gerne was ich da so treibe dann ( sprich nur regale auffüllen und aufräumen oder so )

...zur Frage

Wie soll ich mich beim Probearbeiten in einem Cafe verhalten und welche Aufgaben erwarten mich?

Hallo! Im Juli hatte ich ein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zur Fachverkäuferin in einer Konditorei, dass Gespräch ist sehr gut gelaufen, mir wurde gesagt das ich sehr gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz habe. Ab morgen muss ich in einem Selbstbedienungscafe Probearbeiten(Das Unternehmen hat mehrere Filialen in der Stadt). Ich bin aufgeregt und habe auch etwas Angst, da ich schon vorige Woche in einem Supermarkt Probearbeiten musste und das total schiefgelaufen ist. Der Chef war sehr diskriminierend mir gegenüber und Dinge waren anders, als sie vorher vereinbart waren.

...zur Frage

Probearbeiten New Yoker Aufgaben

Hallo :) meine Tochter hat heute ein Probearbeiten beim New Yorker als Aushilfe für 2 Stunden.

Sie ist ziemlich aufgeredet , da sie nicht weiß ob sie alles gut erfüllt.

Vorallem wuerde sie gerne wissen ob sie direkt an die Kasse muss , weil sie das noch nie gemacht hat und auch eher nur als Aushilfe - klamotten auf und einräumen , putzen , Kunden beraten etc machen würde. Sie wurde nach ihrem 18. Geburstag eingeladen und ihr wurde gesagt dass man ab 18 erst an die Kasse darf .

Was für Aufgaben stehen ihr beim Probearbeiten bevor?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?