Probearbeit oder arzttermin verschieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Arzttermin nicht dringend ist, würde ich definitiv lieber zum Probearbeiten.

Die Chance beim Probearbeiten hast du nur einmal. Denn wenn du dass verschiebst, wird es wahrscheinlich nichts.

Wenn du rechtzeitig beim Arzt anrufst, haben die in der Regel verständnis. Natürlich soltest du dort nicht ne Stunde vorher da anrufen, sondern so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt Termin verschieben, weil der erste Eindruck beider Arbeit zählt und der Chef sich ein Bild von dir machen muss.
Bei dem Arzt ist es egal was er von dir hält und auch wenn der Termin wichtig ist, können die dir ja schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icv würde den Arzttermin verschieben. Wenn du die Probearbeit verschiebst kommt das ggf. nicht so gut rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser Arzttermin verschieben, wenn nicht gerade eine akute behandlungsbedürftge Krankheit vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was dir wichtiger ist und um was es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzttermin absagen bzw nach Wichtigkeit des termins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?