Probearbeit ist schlimm aber brauche eine Ausbildung! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erwartest du denn von einer probearbeit. Denkst du, man lässt dich eigenständig ein Projekt bearbeiten, wenn du nur mal so reinschaust? Du sollst ja nur einen Einblick in das Berufsfeld bekommen. Wenn die aber sowieso so wenig zu tun haben, brauchen die dich ja gar nicht.

Hallo Ich möchte dir nicht dein leben versauen oder so, aber MEINER Meinung nach solltest du die Stelle nicht annehmen denn dann wird es dir nur noch schlechter gehen. Ansonsten wenn du unbedingt etwas machen möchtest könntest du die Stelle annehmen aber dich weiter bewerben. An deiner Stelle würde ich mit deinen Eltern oder einem Bekannten offen darüber sprechen. Denn es hat niemand was davon wenn du kein Spaß hast und dich nur quälst,

Dann lern doch Hartz 4

Was möchtest Du wissen?