Probearbeit bei Obi und danach ein Gespräch, was muss ich wissen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde generell einfach Fleiß zeigen. Freundlichkeit den anderen Angestellten und vor Allem den Kunden gegenüber zeigen. Sei zuvorkommend, und falls gerade nichts Besonderes zu tun sein sollte, frag' was Du machen kannst (aufräumen, Regale auffüllen etc.)

Mach Dir nicht zu viel Druck, sonst machst Du im Stress evtl. unnötige Fehler.

Genau kann ich Dir nicht sagen, welche Fragen kommen werden, aber ich könnt mir die Üblichen vorstellen, wie "Warum sollten wir Sie nehmen", oder sowas...

Ich hatte mal 'nen 400€ Job da, und Fleiß war das Wichtigste :)

Ich fürchte "alles richtig machen" wird man vermutlich nie, aber wenn Du die üblichen guten Umgangsformen beherzigst, sollte die Chance recht groß sein, dass Du genommen wirst.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?