Probearbeit als Zimmermädchen auf 400€ Basis?

3 Antworten

Sauber und ordentlich gekleidet sein, nicht zu stark geschminkt und die Finger, Hände sollten sauber und gepflegt sein. Haare ordentlich frisiert.

Und bei einem Probetag wirst du sicher mit zu den Zimmern genommen und es wird mit dir zusammen die Zimmer aufgeräumt, geputzt usw. Man möchte sehen wie du dich dabei anstellst und wie du arbeiten kannst.

Du solltest auch ruhig fragen, wenn du etwas nicht verstanden hast. Das ist völlig ok.

Du wirst die Zimmer putzen müssen. Und sei dir klar, das ist ein knochenjob, anstrengender als du denkst. Die wollen sehen, wieviel du schaffst. 

Lange Fingernägel sind nicht gern gesehen und können dabei auch abbrechen. 

Du solltest dich jetzt schon mal gedanklich damit auseinandersetzen, was in einem Hotelzimmer zu tun ist und in welcher Reihenfolge du diese Aufgaben am besten erledigen kannst. Und dann muss alles zackzack gehen und trotzdem ordentlich sein. Wenn du phlegmatisch rüberkommst, dann ist das als Zimmermädchen sehr schlecht. 

werde ich nach dem Probearbeit angenommen

Hallo ich war bei Lidl bei einem Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen die haben mich jetzt zum Probearbeiten eingeladen werde ich im normalfall angenommen

...zur Frage

so lange Probearbeiten (Nebenjob)?

Hallo,

ich soll bei einem Supermarkt an der Kasse probearbeiten.

Die Chefin meinte von 7-14 Uhr.

Ist das nicht zu lange und darf ich fragen ob die Probearbeit auch bezahlt wird ?

Oder kann ich bei der Frage gleich wieder nachhause gehen ?

dank

...zur Frage

Ist Probearbeiten nur ein Vorwand?

Hallo, Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Nebenjob auf 450€/Basis. Ja auf jeden Fall hab ich gefühlte 1000 Bewerbungen geschickt auf Die sich 2 Leute gemeldet haben, da man für die anderen Berufe 18 sein muss.. Ja das war einmal die Bäckerei bei der ich dann zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde und die mir sofort den Arbeitsvertrag hingelegt hat und gesagt hat morgen fängst du an, für 6€ die Stunde :( ich hab da dann eben an meinem ersten Tag gearbeitet und dann auch ziemlich schnell wieder gekündigt.. Nun hab ich mich bei einem fitnessstudio beworben, dort war ich letzten Dienstag beim Vorstellungsgespräch und hab mit der Chefin über Konditionen, Einsatzbereich, stundenanzahl Arbeitszeiten ect. Geredet und am Ende haben wir ein Probearbeiten für morgen vereinbart für wenige stunden..Ich brauch den Job echt dringend und deswegen hab ich ein paar Zweifel dass das Probearbeiten nur ein Vorwand war und ich in der nächsten Zeit ne absage kassier.. Ist das normal in dem Bereich hat jmd Erfahrung? Würdet mir echt weiterhelfen...

...zur Frage

Probearbeit für eine Ausbildung als Automobilkaufmann?

Hey Leute,

ab morgen fängt meine 3-tägige Probearbeit in einem Autohaus an und ich habe ehrlich gesagt ein wenig angst und weiß nicht was mich erwartet, da ich ohne Vorstellungsgespräch direkt zum** Probearbeiten eingeladen** wurde.. kann mir vllt jemand ein paar tips geben wie ich gut rüber komme etc. Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen angst dass die morgen ein Vorstellungsgespräch mit mir halten so im nachhinein, hat jemand vllt schon erfahrung gemacht ohne Vorstellungsgespräch eine Probearbeit absolviert zu haben?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?