Probearbeit als Verkäuferin- Tipps?

4 Antworten

du bekommst zuerst gezeigt ,wo die ware ist ,wie sie einzuräumen ist ,wie das etikettieren geht ,da solltest du dich eben nicht so ungeschickt zeigen ,es ist kein schwerer job und in 3 stunden probearbeit ,kann man nicht so viel falsch machen ,einfach gut zuhören ,das machen was man aufgetragen bekommt und dann hast du ihn .viel glück !!

Schließe mich meinen Vorrednern an..... zusätzlich solltest Dur Arbeit "sehen" und nicht dran vorbeigucken oder denken "Laß die anderen mal machen..."

Ich glaube wichtig ist, dass du auf Kunden zugehen kannst und wenn du gerade "nichts" zu tun hast auch mal guckst, ob die Klamotten alle ordentlich liegen. Wünsche dir viel Glück!

Innen stark beschlagene Autoscheiben. Habt ihr Tipps?

Hallo zusammen :) Ich hab ein Problem mit meinem Auto. Gerade zu dieser Jahrezeit ist es oft sehr nass draußen. Morgens fahre ich mit meinem Auto ins Geschäft und als ich am Feierabend zu meinem Auto ging waren meine Scheiben von innen extrem beschlagen. Vorallem die Frontscheibe. Ich habe drei Tempos komplett durchnässt, bevor meine Frontscheibe einigermaßen trocken war. Habt ihr vielleicht wertvolle Tipps für mich Danke euch!

...zur Frage

Hilfe bei Bewerbung für Aushilfsjob in Bäckerei

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne bei einer Bäckerei um einen Aushilfsjob bewerben. Da ich bei Bewerbungen noch ziemlich unerfahren bin, wollte ich hier mal um Rat fragen. Bis jetzt würde meine Bewerbung so aussehen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei meinem letzten Besuch in ihrer Filiale in xxxx wurde ich auf eine Anzeige aufmerksam, in der beschrieben wird, dass sie Stellen für Schüler als Aushilfe anbieten. Dieses Angebot interessiert mich sehr, da ich in diesem Monat mein Abitur mache und nach einer geeigneten Möglichkeit suche, Geld dazu zu verdienen.
Gerade die Tatsache einen Aushilfsjob bei xxxxx anzugehen, spricht mir zu, weil ich den stets freundlichen Umgang mit Kunden und die offene Wirkung, für die ihre Bäckerei steht, sehr schätze. Außerdem interessiere ich mich für die Richtung Lebensmittelhandel und könnte mir vorstellen, in meinen späteren Werdegang diese Richtung einzuschlagen. Somit könnte ich mit Hilfe von diesem Aushilfsjob wertvolle Erfahrung sammeln.
Ich hoffe, zukünftig eine ihrer Filialen durch meine Freude am Umgang mit Kunden sowie durch meine Teamfähigkeit unterstützen zu dürfen.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen xx

Ich hoffe auf konstruktive Kritik :) Außerdem wollte ich noch fragen: ist es ratsam bei solch einer Bewerbung ein Schulzeugnis mitzuschicken oder wirkt das übertrieben? LG Andrea

...zur Frage

Ausbildung Probearbeit, kann ich nach der Probearbeit absagen?

Kann ich nach der Probearbeit absagen, weil es mir zum Beispiel doch nicht gefallen hat?

...zur Frage

Sind im Douglas immer soviele Verkäuferinnen?

Hallo, ich war letztens im Douglas (bin dort eigentlich nie) und da ist mir eins sehr aufgefallen. In jeder Ecke des Ladens stand eine Verkäuferin/ Angestellte wie immer man die auch nennt. Dort waren bestimmt 10 oder so!

Ist das normal? Ich meine 3 würden doch auch locker reichen, so riesig war das Geschäft jetzt auch wieder nicht. Und ich meine soviele Angestellte kosten ja auch Geld.

...zur Frage

Probearbeit bei nebenjob?

Hallo, Ich war heute 3 Stunden probearbeit und soll nochmal 3 stunden. Und die werden laut der Firma nicht bezahlt. Das geht doh nicht oder? Die müssen doch gezahlt werden.

...zur Frage

probearbeit supermarkt?

hey, ich war heute bei einem supermarkt und hab nach einem aushilfsjob (400 euro basis) gefragt. und dann meinten sie, ja ich soll übermorgen probearbeiten vorbeikommen und dann auch meine bewerbung mitbringen.

was muss ich beachten ? irwie bin ich aufgeregt und so. es sind noch 2 andere bewerber da. sie meinte auch, dass wir da 3 tage die woche, arbeiten müsse, also aufjedenfall halt mal kasse, mal einräumen, auch mal putzen.

was werde ich dann beim probearbeiten machen müssen ?

und habt ihr noch tipps ?

danke lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?