Probearbeit als Verkäuferin- Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube wichtig ist, dass du auf Kunden zugehen kannst und wenn du gerade "nichts" zu tun hast auch mal guckst, ob die Klamotten alle ordentlich liegen. Wünsche dir viel Glück!

du bekommst zuerst gezeigt ,wo die ware ist ,wie sie einzuräumen ist ,wie das etikettieren geht ,da solltest du dich eben nicht so ungeschickt zeigen ,es ist kein schwerer job und in 3 stunden probearbeit ,kann man nicht so viel falsch machen ,einfach gut zuhören ,das machen was man aufgetragen bekommt und dann hast du ihn .viel glück !!

Schließe mich meinen Vorrednern an..... zusätzlich solltest Dur Arbeit "sehen" und nicht dran vorbeigucken oder denken "Laß die anderen mal machen..."

Freundlich sein und auf die Kunden zugehen! Alles andere ergibt sich dann im Verkaufsgespräch!

Sei freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich....

Auch von mir viel Glück

danke für eure Tipps (:

Was möchtest Du wissen?