Probearbeit - weiß net was ich anziehen soll?!?^^

8 Antworten

Hast du gesehen, wie dir anderen Kollegen dort gekleidet sind? An diesen Stil solltest du dich halten. Anzug finde ich auch übertrieben, aber ich würde nicht zu Freizeitmäßig auftreten. Eine ordentliche Hose, ein Poloshirt keine Turnschuhe, ich glaube das könnte passen.

Ich, selbst als kaufm. Informationverarbeitung tätig, würde dir zu einer Jeans mit nem Hemd rate und dadrunter nen T-Shirt in der gleichen Farbe. Das Hemd dann schön hochkrempeln an den Ärmeln. Die Schuhe sollten zum Hemd passen (müssen keine Anzugschuhe sein).

Anzug wäre overdressed, zieh eine dunkel Jeans und ein schwarzes oder dunkelblaues Hemd am ersten Tag an und guck, wie Dein "Vorarbeiter" angezogen ist. So bist gut gekleidet, auch für Kunden, aber eben nicht zu aufgestylt. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?