Probearbeit - Ausbildung zur Steuerfachangestellten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gepflegte Erscheinung, fester Händedruck, die Leute beim sprechen ansehen, absolut pünktlich, aber auch nicht zu früh, da sein, die Leute ausreden lassen, aufmerksam und interessiert bei Erklärungen zuhören, sich möglichst gleich die Namen aller merken, denen man vorgestellt wurd, die Fragen werden sich von selbst ergeben, wenn du bestimmten Mitarbeitern "zugeordnet" wirst. Allgemeine Fragen könnten sein, wie viele Klienten betreut werden, wie viele davon gewerblich, wie viele privat sind, welche Aufgaben sie für ihre Klienten erledigen. Hier kannst du dich noch einmal schlau machen und vorbereiten:http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfachangestellter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?