Probeabo von Intan Service Plus, das ich nie bestellt habe, stornieren. Wie mache ich das erfolgreich?

1 Antwort

Irgendwie solltest Du mal Deinen Verstand aufpolieren lassen:

ein kostenloses und unverbindliches Abo

Da hebst Du den Brief auf, wo das drin steht.

Wenn Du die Zeitung nicht willst, dann schmeisst Du sie in den Papierkorb, oder schreibst drauf "zurück an den Absnder" und schmeisst sie in den nächsten besten Postbriefkasten.

Höre auf hinter allem irgend eine "Abofalle", oder einen Betrugsversuch zu sehen ... lerne vernünftig zu handeln.

Gewinnpiel?

Ich habe mir gestern ein TV Zeitschrift gegönnt und habe zwischen den Seiten ein Rubbellos der Firma Elite Service Gmbh entdeckt. 3 Richtige, habe dort gebührenfrei angerufen und einfach teilgenommen.

Gewinne: Chance auf 50.000€, zusätzliche Teilnahme bei Gewinnplan 49 für 49,90€ pro Monat = 10 Lottoscheine jeden Samstag + Spiel 77, meine Bankdaten durchgegeben für die Lastschrift (BLZ, Kto). Rabattkarte 5 Jahre kam hinzu sowie eine Pragreise.

Der einzige Grund der Teilnahme war, dass es doch seriös sein muss, da es aus einer deutschen Zeitschrift angeboten wird. D.h. ich habe Elite Service GmbH angerufen über die Zeitschrift und nicht umgekehrt. Daher sollte es doch seriös sein oder?

Jedenfalls bekomme ich die Tage die ganzen Papiere nach Hause geschickt. Widerrufsrecht habe ich! 

Ups :) Ja also ein Teil von mir ist noch etwas skeptisch, so dass ich etwas im Internet gegooglet habe. Einige sagen "ok", andere sagen "Finger weg" (ist an die errichtet die von denen Angerufen werden). Meine Frage, was sagt ihr dazu? Ich habe an sowas noch nie teilgenommen. War das ein Fehler?

Bitte die Tatsache beachten, dass ich über eine Zeitschrift bei denen angerufen habe! 

...zur Frage

Ist ein Zeitschriftenabo übers Internet bestellt rechtskräftig?

Hallöchen, habe die Vermutung, jemand aus dem Bekanntenkreis hat ein Abo für mich bestellt... obwohl ich es nicht haben möchte. Nun flatterte mir die Rechnung ins Haus. Werde sie natürlich nicht bezahlen. Habe am Briefkasten einen Zettel geklebt, wo ich drauf geschrieben habe, dass ich die Annahme verweigere. Auf Kündigung (4 Stück), bisher keine Reaktion, Anrufe gehen nur über teure Hotlinenummer. Was tun? Ist es möglich dieses Abo für jemand anderen über Internet abzuschliesen? Danke für eure Antworten Ameise

...zur Frage

Päckchen von Sun Logistik Service GmbH?

Ich habe heute ebenfalls ein kleines Päckchen von der Firma Sun Logistik Sevice GmbH in Bruchsal mit einem Spiderman Plüschtier bekommen. Habe sowas nie bestellt, was mache ich nun damit? Die Telefonnummer geht leider nicht.

...zur Frage

Inkassofirma Betrug?

Hallo, ich habe heute Post von der Firma Prodefacto Forderungsmanagement bekommen. Erlass des gerichtlichen Mahn- und Vollstreckungsbescheides ,hiess es in der Überschrift. Ich habe die letzte Chance 68,16 Euro an die zu überweisen. Die Firma Intan Service Plus Gmbh& Co.Kg ist der Mandant. Da ich mir keiner schuld bewusst bin und auch immer meine Rechnungen bezahle,habe ich natürlich gleich dort angerufen. Die gute Frau am Telefon meinte dann zu mir ,dass ich 2006 für ein halbes Jahr die Zeitschrift Connect abonniert habe ,aber nicht bezahlt !!!!!!!!! Geht's noch? Ich hab nie diese Zeitung abonniert und vorallem was mich stutzig macht ,das es schon 7 Jahre her sein soll, aber nun erst eine Forderung kommt. Ich finde das ist eindeutig Betrug,oder sehe ich das falsch? Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

Gruß Sascha

...zur Frage

allgemeiner debitoren und inkassodienst gmbh

also ich hab ma auf der straße ein probeabo abgeschlossen. mir wurden gutscheine versprochen und das bei jeder zeitschrift eine dvd mit beiliegt. nach den 2 monaten habe ich nicht gekündigt weil ich dachte das sich dies von alleine erledigt. was ich auch nicht gesehen hab war das auf dem zettel den ich unterschrieben habe stand das ich für 2 probemonate und 12 weitere kostenpflichtige monate unterschreibe. jetzt habe ich zum wiederholten male post bekommen. erst von der pvz ( die firma wo ich das abo abgeschlossen habe), dann von einer anwaltskanzlei und jetzt zum zweiten mal von einem inkasso unternehmen. wenn ich jetzt zahle bin ich dann raus aus der sache??? oder was soll ich machen? vllt. zum verbraucherschutz gehen? hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Hallo kennt jemand die Seite onlineshopping59? Habe ein Paket von denen erhalten und nie was dort bestellt!?

Hallo. Ich habe heute ein Paket von der Firma onlineshopping59 erhalten! Habe aber dort noch nie etwas bestellt ! Sie haben mir ein Paket zugesendet ohne das es bestellt und Bezahlt wurde! Im Paket ist noch eine Rechnung dabei von 100€!?! Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Paket passte durch mein briefkasten es hatt auch keiner dafür unterschrieben !

Meine Frage:
Ich bin der Meinung das ich das nicht bezahlen muss Bzw. Darauf reagieren muss? Oder wie seht ihr das? Hatt noch jemand mit der Seite Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?