Probe Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicherlich. Kann ja sein das bei der anderen probe noch welche nachschreiben müssen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimhaus
21.11.2016, 10:23

Kennst du sowas wie Freistunden?

0
Kommentar von Kimhaus
21.11.2016, 10:25

Sorry das war für einen anderen Chat bestimmt

0

Ja, das darf er. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bayern ja. Obwohl es natürlich nicht gut ist – aber es müssen nur gleichartige Arbeiten zurückgegeben sein, bevor man etwas neues schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellen Schüler es immer in Frage, ob ein Lehrer etwas "darf" oder nicht darf? Du bist in der Schule zum Lernen und Arbeiten. Also schalte dein Handy jetzt endlich aus und hör zu, was der Lehrer sagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimhaus
21.11.2016, 10:25

Kennst du sowas wie Freistunden ?

1

Natürlich kann er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?