Probe Eurocom!

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie viel ihr reden müsst. Aber es hört sich gut an, wichtig ist, dass du das Thema magst und auch vertretesr, dann kannst du viel überzeugter präsentieren

1

Wir müssen 5 minuten Präsentieren wie in der normalen Eurocom auch. Ich mag Madame tussaud und war auch schon in Berlin und London, das sollte also kein Problem sein:) Nochmal eine frage ich hab mir jetzt eine Gliederung überlegt: 1. Facts about the Museum in London 2.About Madame tussaud 3. How to make a wax figure ist das so okay?:)

0
13

wenn es dir vom Stoff her reicht, ja. dein Besuch ist ja perfekte Voraussetzung! also ich finde die Gliederung gut, wenn du iwie was vorführen musst/darfst, kannst du ja versuchen was einfaches aus wachs zu machen. :)

0
13

also noch was, beim 2 Punkt kannst du ja über die Person und die museums machen /standorte und so. und was ich noch vorschlage: berühmte figuren oder deine Lieblingsfiguren oder so.

wünsche dir gaaanz viel Glück! wenn du noch Fragen hast, melde dich:)

0

Was möchtest Du wissen?