Probe-Bahncard 25 nur für eine Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Bahncard 25 gilt nur für Dich. Du hast nur die Möglichkeit für Ehe-/Lebenspartner und Kinder vergünstigt zusätzliche Bahncards zu bekommen (siehe auch hier: http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard25.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_startseite-topangebote-BC25_LZ01)

Es gibt aber auch sog. Quer-durchs-Land-Tickets, bei denen Du pro Mitfahrer nur 8 EUR Aufschlag zahlst (siehe bahn.de -> Angebote)

Der Rabatt gilt nur für dich. Sonst wäre die Fahrt mit einer Bahncard100 in der Gruppe ja ein toller Deal. ;-)

Gilt also immer nur auf den Preis von der Person die die Karte besitzt.

Gilt nur für 1 Person