Probarbeiten,Vorstellungsgesprächxxx?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, der Arzt wird dich zuerst fragen warum du diesen Beruf gewählt hast, was du in der Freizeit machst, bzw. was deine Hobbys sind? 

Ich würde halt dann so antworten, dass du gerne mit Menschen zusammen arbeitetest und das du in dem Probearbeiten gemerkt hast, dass für dich dieser Beruf etwas wäre und du in gerne, machen möchtest.

Bei dem Gespräch, ziehe dich einfach schick an, wenn du ein Mädchen, bzw. eine Frau bist, ziehe eine Weiße Hose an, da du ja im Beruf, auch mit Weißer Hose rumlaufen musst. Dann würde ich dir empfehlen, dass du eine Bluse und ein schönes T-Shirt anziehst und ziehe, flache bequeme Schuhe an.

Du musst bedenken, wenn du später in dem Beruf arbeiten möchtest, musst du auch so rumlaufen.

Der Arzt, wird dich dann noch Fragen, ob dir das Probearbeiten gefallen hat, ob du neue Kenntnisse sammeln konntest.

Noch ein ganz wichtiger Punkt ist, dass du immer gerade sitzt und du dich nicht in den Stuhl fallen lässt. 

Wenn der Arzt zu dir sagt, setzten sie sich hin, erst dann solltest du dich hinsetzten, dass ist einfach Höflichkeit. Noch ein ganz Wichtiger Punkt ! Nicht deine Beine Überschlagen und die Hände immer Sichtbar haben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?