Probant für stammzellenforschung werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest dich direkt bei den Instituten melden, es gibt, soweit mir bekannt, öfter öffentliche Ausschreibungen, in welchen nach Probanden gesucht wird, meist werden die jedoch an Universitäten und Schulen verteilt, die in diesem Fachgebiet spezialisiert sind, da die Chance welche zu finden höher ist (da es sie ja selbst auch interessiert).

Ich kenne das von der medizinischen Fakultät Erlangen, ein Freund von mir hat da eine Zeit lang Knochenmark gespendet für verschiedene Forschungszweige im Bereich der Krebsforschung, er ist immer noch kerngesund, weshalb er wohl als Proband in Frage kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal von verschiedenen Universitäten die Net- Veröffentlichungen lesen. Dort steht meistens drin in welcher Sparte geforscht wird.

Wenn du da keine Ergebnisse bekommst, dann schreibe die medizinischen Fakultäten direkt an. Lege das Problem dar und bitte um Hinweise. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?